Freitag, 13. Juli 2007

WoW Journal - 12.07.2007

Hatte mal wieder meinen Jäger ausgepackt und habe mit ihm weiter an den Lederquesten für die Rezepte mit zufälligen Stats gearbeitet. Das Ganze ist IMHO recht sinvoll, weil ich grinden ganz Spaßig finde, ich gleichzeitig auch ein paar Skillups bekome nebst Rezepten und zusätzlich gibts noch ein paar EXP. Das grinden findet derzeit in Tanaris in Steamwheedel statt, weil dort ein ganze Sack voll Schildkröten rumlaufen, so dass man kaum auf Respawn warten muss, wenn man auch noch kürschnert und nicht zu stark aufs Tempo drückt. Weiterhin habe ich gestern endlich mal dem Traumachirurgen in Theramore einen Besuch abgestattet um meine Triage zu absolvieren. Glücklichweise hatte ich genu Stoff dabi um bei ihm gleich das erste Rezept für Schweren Magiestoffverband zu erlernen.
Der Plan für die nächste Zeit sieht so auß das ich die Wildlederquesten fertig mache, anschließend werde ich im Hinterland noch ein wenig questen, dabei hoffentlich noch ein paar Wildranken abstauben, so dass ich etwas von den neuen Rezepten herstellen kann. Dann werde ich mich an meine Drachenlederquest begeben um anschließend in Tanaris mit den Questen und Grinden fortzfahren, bis ich mich dann in den Ungor Krater und anschließend in die West-Pestländer begeben kann.

Keine Kommentare: