Donnerstag, 12. Juli 2007

Newsflash

Hobbytechnisch ist derzeit stillstand weil einige größere Ereignisse ihren Schatten voraus werfen und dafür muss alles vorbereitet werden. So habe ich dann gestern auch die neue Karazhan ID verpasst bei der schon tüchtig aufgeräumt wurde. Wären wohl einige Sachen für DD-Caster (mich) gedroppt die dann von Heiler Kollegen mitgenommen wurden, weil ich nicht dabei war. Dasist natürlich wieder typisch Murphy's Law, aber mir ist das egal.
Wenn ich ehrlich sein soll erstaunt es mich wie egal mir das ist. Früher mit meinem Krieger oder als Heiler bei Retribute hätte mich das fertig gemacht und meistens war ich dann mehere Tage extrem sauer oder traurig. Aber die Nachricht gestern hat mir nicht mehr als ein Achselzucken abgerungen und auch nicht bewirkt das ich am heutigen Raid teilnehmen müsste um wneigstens noch die Restchance auf einen Drop während dieser ID zu haben. Diese entwicklung betrachte ich als sehr gesund und es erfreut mich das ich diese Abstand zum Raidgame habe, was nicht heissen soll das ich nicht konzentriert bei der Sache wäre wenn ich raide. Ich hoffe das dies so bleibt und ich nicht wieder in den alten Sumpf gerate.

Keine Kommentare: