Dienstag, 3. Juli 2007

WoW Journal – 02.07.2007 (endlich 40)

Die Gamesession war kurz, aber dennoch erfolgreich. Wie ich vorausgesagt hatte habe ich die letzten 25k Exp gesammelt und mich dann zur Exodar begeben um dort meinen nagelneuen Elekk zu erstehen. Hingegen vieler Meinungen finde ich die Mounts sehr gut. Sie machen keinen Krach, sie haben ein recht ruhiges Laufbild und wippen nicht so schlimm wie die Vögel der Blutelfen oder die Raptoren.
Anschließend ging es erstmal zum Handwerksladen um dort das gefarmte Leder gewinnbringend zu vercraften und anschließend sofort die Erzeugnisse an selbigen verkaufen um meine gebeutelte Kasse halbwegs für den Besuch beim Trainer wieder aufzufüllen. Dieser hatte sich schon lange auf meinen Besuch gefreut hatte ich doch dutzende neue Fertigkeiten die er mir zu einem Spottpreis anbot. Ich entschied mich für die wichtigsten und musste zunächst 3 Fähigkeiten übriglassen die ich mir erst beim nächsten Besuch aneignen werde. Auch beim Tierausbilder erlernte ich nur wie ich meinem Tier ein abermals verbessertes Knurren beibringe, die Resistenzverbesserung musste auch erstmal dableiben, damit ich noch genügend Geld für die brandneue Munition hatte, den mein Baby wird nur mit dem besten vom besten durchgeladen.

Keine Kommentare: