Montag, 30. Juli 2007

Und wieder einmal Holy/Disc

Tja wie der Titel schon sagt bin ich jetzt wirklich mal wieder Holy/Disc gespecct. Diesmal aber mit leichten Veränderungen zu früher. Zum einen habe ich diesmal kein Aggroreduce dafür aber ein maximal verbessertes Schild. Dies kann in einigen kritischen Situationen vielleicht einen Vorteil bringen. Weiterhin habe nun auch ein paar nicht voll durchgeskillte Talente im Holy-Tree (wie vorher auch nur das ich teils wo ich vorher 3 Punkte hatte nun 2 und umgekehrt. Ich habe nun auch den alten Engel geskillt, mal schauen ob mein Rechner das mitmacht und nicht zuviel Zeit für die neue Ansicht verbraucht wird, habs aber primär wegen der Willenskraft Erhöhung geskillt.
Habe nun auch die neuste Version von X-Perl drauf und habe meine UI Raidtauglich gefummelt. Allerdings spackt SCT ein wenig stark rum irgendwie zeigt er manchmal einfach die Manaticks nicht an obwohl ich „alle Regenerationen“ eingeschaltet habe. Bei dem typischen Probeheilen mit der neuen Skillung ist mir aufgefallen, das irgendwie das gute Botanikum Trinket wenn es procct ein merkwürdiges verhalten aufweist. Entwerder liegts am SCT oder an dem Trinket auf jeden Fall sieht es so aus als würden die Manaregenration während der Wirkung ganz aussetzen anstatt die zusätzlichen 15% zu gewähren. Werde das mal mit den anderen Priestern ansprechen vielleicht haben die ja ähnliche Beobachtungen gemacht. Habe auf jeden fall erstmal das Heiltrinket aus Hdz2 angelegt das Cerosh für mich ergattert hatte. Habe auch mein Hp-Heilequip neu zusammengestellt welches sich sehr gut verbessert hat. Es hat sogar mehr +Heal als das reguläre Set und kann mit 1200 Lebenspunkten sowie 400 Manapunkten mehr aufwarten, allerdings leidet meine Manaregenration darunter. Die Regenration außerhalb 5sek Regel bleibt weitgehend unbeinflusst, allerdings sinkt die Regenration innerhalb der 5sek Regel sehr stark um ca. 40 bis 45% ab, was ich als extrem erheblich empfinde.
Nun ja jetzt wo ich wieder auf Heilung bin sollte ich die alten Projekte wieder angehen. Das heißt Shattered Halls farmen bis ich den Kopf-Enchant bekomme. Weiterhin stehen natürlich weiterhin Runs aufs Shadowlab an, weil ich nach wie vor die D3 Robe benötige zum einen wegen der Optik und zum anderen um natürlich um meinen Metasockel nicht zu verlieren. Dann benötige ich nach wie vor eine Heileroffhand die bei gleicher Heilperformance wie die jetzige auch noch etwas für meine Gesundheit tut dazu muss ich vermutlich Arkatraz oder Mecha mal sehen glaube mich auf jeden Fall dunkel daran zu erinnern das es dort etwas gab. Darüber hinaus gibt es im Schergrat eine Questkette bei der man am Ende ein gutes Heilernecklace bekommt. Dabei würde ich 2mp5 gegen 10int und 20+ Heal oder so eintauschen. Ob es jetzt ein Upgrade oder ein Sidegrade ist kann ich noch nicht sagen aber besorgen wird ich sie mir, es sei denn ich komme vorher an eine epische Alternative aus Karazhan wahlweise natürlich eine mit Ausdauer, sofern so etwas überhaupt in den Loottabellen vorhanden ist. Worauf ich derzeit stark hoffe ist das ich realtiv bald die Heilarmschienen aus Karazhan bekommen kann, denn diese würden einen erheblichen Upgrade darstellen, weil ich dort noch realtiv schwach bestückt bin und noch zusätzlich eine Heilverzauberung draufklatschen könnte. Bei den Handschuhen ist es ähnlich, nur das ich da schon auf T4 upgraden müsste, aber auch da würde sich dann eine Heilverzauberung lohnen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was die Zukunft da bringen wird.

Mein Hunter ist nun 49 und auf gutem Weg zur 50 was dann auch das 41ger Talent im Beastmaster Tree bedeuten würde. Mein Problem hat sich immer noch nicht gelöst. Ich habe ca. 95% der Questen im Un’Goro Karter gesolt. Dabei hat mein Pet Questmobs getankt die 9 Level über ihm waren. Natürlich war das mit der Aggro da grenzwertig, aber 5% antanken lassen und dann Autoshot + Heal sind da ein probates mittel und gerade bei solchen Aktionen konnte ich wieder den Easymode von Draeneis bestaunen der zusätzliche HOT + 1% Hitaura sind einfach der Brenner.
Questtechnisch bin ich derzeit ein wenig mit meinem Latein am Ende. In den Pestländern darf ich noch nichts annehmen und woanders gibt es keine Questen mehr. Das einzige was mir derzeit noch bleibt ist Felwood, obwohl ich dort auch schon ein zwei Questen erledigt habe. Allerdings ist Felwood nicht das Ideale Questgebiet für einen Allianzler oder ich habe bislang die meisten Questen noch nicht gefunden. Nun ja vielleicht schau ich auch noch in den verwüsteten Landen vorbei vielleicht gibt es da ja auch etwas zu tun, wobei ich einfach befürchte das ein Grind einfach unumgänglich bleibt…
Oh man manchmal ist schreiben doch eine gute Sache. Mein nächstes Ziel wird die Sengende Schlucht sein. Kurze Anreise aus IF (sofern man erst einmal den Flugpunkt hat und einen ganzen Sack voll questen).

Keine Kommentare: