Donnerstag, 5. Juli 2007

WoW – Verlockende Falle?

Bis gestern war ich mir noch völlig sicher wie meine direkte Zukunft in WoW aussieht. Hätte mich jemand gefragt hätte ich gesagt „Ich spiel einen Hunter auf Thrall – wenn ich raide dann vermutlich nur ganz locker ohne große Ambitionen“.
Aber nun hat sich das geändert und ich würde die Frage vermutlich nur noch mit einem „Ich weiss es nicht“ beantworten können. Denn Cerosh kam auf die Idee seinen Krieger wieder aus der Versenkung zu holen und damit als Furor ein wenig zum Spass rumzuspielen. Das hat er jetzt so die letzte Woche gemacht. Das ist auch dem ein oder anderen Spieler nicht entgangen und so haben diese sich tüchtig ins Zeug gelegt um ihn ins boot zu holen, weil er nun mal ein echt guter Tank ist sowohl Equip, als auch Skillmäßig. Das allein wärs ja nicht gewesen aber selbige Gilde hat wohl auch explizit nach mir gefragt und Cerosh hat auch noch mehr als einmal nachgefragt ob ich denn mitgehe. Dabei wäre es auch egal was ich spielen wollte ich könnte entweder als Heiler oder aber als Damagedealer mitgehen. Omfg!!!
Tja und nun sitz ich da und bin mir nicht sicher. Klar zum einen macht der Hunter echt viel Spass, aber zum anderen hat mir mein Priester auch Spass gemacht sowohl als Heiler als auch als DamageDealer, wobei ich ihn natürlich noch nicht in Shadowform auf Level 70 mit meinem jetzigen Equip auf Herz und Nieren geprüft habe. Ich mag beide Chars gerne von daher gibt es hier noch keine klare Präferenz wobei ich derzeit den Hunter etwas besser finde (aber ich habe den Shadowpriest ja auch schon lange nicht gespielt). Mein Priester hätte wiederum den Vorteil das er quasi schon fertig ist und sein Equip zumindest was Heilung anbelangt schon recht zufriedenstellend ist. Auch das Raiden macht mir Spass immer noch, wenn da das Problem mit dem massiven Zeitaufwand nicht wäre. Mit meinem Hunter kann ich vielleicht mal mit meiner Schwester und meinem Schwager zusammenspielen – mit dem Priester mit meinem Kumpel Cerosh. So Ringen diese beiden Varianten gerde um die Vorherrschaft und ich stehe ziemlich ratlos dar und weiß nicht was ich machen soll.

Keine Kommentare: