Freitag, 27. Juli 2007

Ziemlich Stressig...

Derzeit ist ziemlich viel zu tun und es bleibt wenig Zeit hier etwas zu schreiben. Dennoch ein kurzer Abriss. Mein Hunter ist kurz vor Level 48 und Beastmaster zu sein ist wirklich zum Leveveln eine Wohltat, das Pet reißt wirklich ne ganze Menge weg und man selbst macht auch immer noch sehr passablen Schaden. Derzeit habe ich jedoch ein kleines Problem mir sind die Questen erheblich früher ausgegangen als geplant. Weder in Tanaris noch im Hinterland geht noch etwas und die beiden nächsten Ziele Un'Goro und Pestländer sind noch nicht so gut geeignet, weil sich das Problem mit dem niedrigen Level bemerkbar macht, denn ich sehe fast nur graue Ausrufezeichen. Ein zwei Questen habe ich schon und Notsignal-Tanaris Quest ist auch noch offen. Ich denke wenn ich diese abgeschlossen habe und noch ein paar wenige Mobs gekillt habe müsste ich in der Lage sein vorsichtig im Un'Goro zu questen. Es macht sich halt schon bemerkbar das ich eigentlich keine Instanz besucht habe. Mit Level 48 steht auch ein kleiner Abstecher nach Felwood auf dem Programm btw. ein Levelgebiet das ich völlig vergessen habe auf dem Programm, dort werde ich mir endlich Schrei Rang 3 für meinen treuen Begleiter besorgen und etwas Später auch Sturzflug Rang 3. Auch Biss Rang 7 steht auf dem Programm und ein neuer Rang Knurren wird dann bald wieder verfügbar. Also wird mein guter Hugin einen ordentlichen Schub machen.

Mein Priester hat inzwischen den ersten Kara Raid als DD mitgemacht udn vermutlich auch für die nächste Zeit den letzten. Dabei habe ich bei Moroes eine DD Gürtel abgegriffen. Da aber Alana ein anderer Priester derzeit keine Lust mehr auf heilen hat habe ich beschlossen ihm behilflich zu sein und wir haben kurzerhand die Funktionen getauscht. Da ich mit dem Heilen kein Problem habe und mein Equip in diesem Zusammenhang auch wesentlich besser ist entfällt viel Farmaufwand. Lediglich die 4 bis 5 Runs in die Shattered Halls liegen noch vor mir, damit ich endlich den Kopfenchant bekomme.

Keine Kommentare: