Montag, 16. Juli 2007

WoW Journal – 15.07.2007 (Level 43)

Ich hab jetzt mit meinem Hunter Level 43 erreicht, ebenso wie ich nun meine Drachenlederquest habe. Allerdings habe ich ein Problem. Mir fehlen 3 Wildranken um meine zwei aktuellen Questen abzuschließen. Ich habe die Gegenstände schon fertig gecraftet, und muss diese Questen jetzt fertig bekommen, ansonsten hätte ich viel grindarbeit sinnlos verbraten und hätte besser Questen dafür abgeschlossen. Die fehlenden Ranken über das Ah zu besorgen erscheint mir derzeit nicht wirklich als alternative da eine Wildranke für ca. 1,4g gehandelt wird. Das ist mir ehrlich gesagt ein weniger. Weiterhin ärgere ich mich das ich gestern vergessen hatte mit meinem Hunter beim AH vorbeizuschauen um dort ein extrem günstiges Amulett mit 11Agi mitzunehmen. Aber im Endeffekt ist das auch egal in 15 Leveln geht es auf in die Scherbenwelt, dann interessiert mich das auch nicht mehr, weil man sich dort ja am Anfang extrem schnell neu einkleiden kann. Da ich derzeit noch keine Probleme damit habe die Mobs down zu kriegen, mache ich auch keine Anstalten jetzt große Aktionen in neue Ausrüstung zu stecken. Ich überprüfe das Ah zwar regelmäßig nach feinen Items, aber es finden sich wirklich keine richtigen schwere Rüstung Upgrades zu meinen Lederteilen.

Keine Kommentare: