Samstag, 27. Oktober 2007

Happy Birthday Blog!!!

Ja ganz richtig. Der Blog feiert Geburtstag. 1 Jahr alt und 180 Postings (diesen nicht mitgezählt) das ist im Schnitt also ein Posting alle 2 Tage. Ich denke das kann man ganz ohne Scham als „regelmäßig“ einstufen. Um dieses Ereignis auch gebührend zu feiern, habe ich mir dann auch endlich einen neuen Rechner geleistet. Mein schickes neues Towergehäuse beherbergt nun einen AMD DualCore, für die Grafik sorgt eine Geforce 8800 GTS die ich mir auf meinem 24“ Syncmaster ansehen kann. Echt extrem feines Maschinchen, die mir wirklich sehr viel Freude macht. So bin ich auch wieder für aktuelle Zockerein und für das ein oder andere was in Zukunft so reinschneien wird gerüstet. Natürlich ist da TF2 und Portal die ich auch gerne mal selbst spielen möchte und dann natürlich Spore auf das ich richtige sehnsüchtige warte.
Dann sind da draußen natürlich noch andere Dinge die ich mir ansehen werde. Neben WotLK und WAR werde ich mir auch Fallout 3 zulegen wenn es denn einmal draußen ist. Auch The Witcher ist jetzt eine Option. Aber irgendwie macht WoW derzeit zu viel Spaß. Aber es ist dennoch ein gutes Gefühl jetzt wieder eine menge Optionen zu haben.^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday lieber Campi Blogspot,

ich lese Dich seit einiger Zeit regelmäßig und Du gefälsst mir seeehr gut.

Mach nur immer schön weiter so.

LG von der Raggi :-)