Freitag, 26. Oktober 2007

Heuereka! Monastery no more.

Mission Accomplished so zu sagen. Endlich sind unsere beiden Krieger mit dem Helm des Kopflosen Reiters ausgestattet, unsere Heiler haben alle den Heilerring. Alle Dmg Dealer haben den Dmg Ring und eigentlich jeder Melee hat auch den Melee Ring, unsere Druiden haben glaube ich sogar alle 3 Ringe, ebenso wie unser Paladin und unsere Priesterin hat auch den Dmg Ring fürs Farmequip. Das Kürbispet ist leider nicht gedroppt. Na ja sei’s drum.
Auch wenn die ganze Sache recht flott geht, so hat es doch auch arg aufgehalten. So jetzt habe ich neben den Dailies an nicht Raidttagen auch wieder Luft für andere Dinge. Diese Dinge werden ganz klar nun auf mein nächstes Hauptziel ausgerichtet sein: 375 Lederarbeiten. Gestern habe ich mir eine Reitgerte hergestellt um noch ein wenig mehr Geschwindigkeit aus dem Epic Flugmount rauszuquetschen. Obwohl gelb, war der Versuch von Erfolg gekrönt. Damit hatte ich dann auch mein Up zu 365. Also nur noch 10 Punkte bis zum Ziel. Das Problem war allerdings das meine Grollhufstiefel und Grollhufegamaschen jetzt auch gelb geworden sind und somit ein nahezu sicheres Skillen nicht gewährleistet ist. Als nächstes werde ich nun beim Zirkel des Cenarius vorbeischauen und mir dort das dritte Rezept für das Grollhufset (Brust) kaufen, welches mir noch „oranges“ Skillen bis 370 ermöglicht. Gleichzeitig werde ich dazu übergehen Ruf in HDZ2 zu farmen damit ich dort das 370+ Rezept bekomme. In der Zeit wo ich keine Gruppe habe werde ich weiter Grollhufe umdreschen um so dann zu 370 zu kommen. Da der Fafnier noch 70 Grollhufleder bei mir Schulden hat und ich nicht genau weiß ob ich 365 oder 366 Lederei habe heißt das das ich noch zwischen 130 und 90 Grollhufleder farmen muss. Das ist nicht gerade wenig, aber durchaus überschaubar. Ich denke das ich es nicht übertreibe aber ich denke das Projekt wird noch locker im November realisierbar sein.

Ich hoffe der Patch 2.3 kommt so schnell wie möglich. Weil er mir besonders gut in die Hände spielt. Gesenkte kosten für die Season2 Armbrust, Heroicmarken die in Karazhan droppen, zusammen mit der ein oder anderen gebufften Hunterfähigkeit. Das kommt alles extrem handlich.

Wie ich zuletzt schon schrieb liege ich nun wie berechnet bei 1862 Arenpunkten. Das bedeutet für mich das wenn Patch 2.3 vor oder am 28.ten November live geht, dann habe ich genau an diesem Tag schon die neu angepassten gesenkten Punkte für die Waffe zusammen. Das würde mir sehr gut gefallen. Außerdem würde es natürlich das craften meines Sets ein wenig beschleunigen. Das ist das erste mal das ich mir einen Patch wirklich herbeiwünsche. Ich hatte mich früher mal auf den einen oder anderen Patch ein wenig gefreut, immer nach dem Motto „Wenn er kommt ist es gut, wenn er nicht kommt ist es auch ok.“. Aber diesmal ist es das erste mal das ich mich wirklich freue und hoffe jeden Mittwoch darauf das endlich eingespielt wird. Da der Background Downloader noch nicht aktiv ist wird es vermutlich noch etwas dauern, denn ich glaube nicht das die Zul’Aman Daten so klein sind das es mal eben mit einem fixen 3MB http Pacht getan ist. Die Texturen & Sounds werden wohl etwas größer sein.

Keine Kommentare: