Mittwoch, 31. Oktober 2007

WoW Journal – 30.10.2007 (Only 3 Skillups to go)

Der gestrige Abend war zunächst aus den üblichen Zutaten zusammengebraut. Zunächst mal die Dailies gemacht, um langsam an meinem Kontostand zu arbeiten, damit ich bald meine Schulden zurückzahlen kann. Das macht gute fortschritte. Und wäre rein rechnerisch schon fast in der Lage 2/3 der Schulden zurückzuzahlen. Das finde ich extrem nice. Also werde ich vermutlich Anfang nächster Woche, sofern nichts dazwischen kommt, meine Schulden zurückzahlen können und habe dann noch genug Restgeld um mir keine Sorgen bezüglich Repkosten oder Munitionskosten zu machen.
Direkt anschließend an die die Dailies ging es dann mit 4 Mann in die Dampfkammer um dort mal fix das Schlüsselfragment für den Jissaja zu holen. Anschließend gings ab in den Black Morass um dort die Keyquest für den Jiss abzuschließen. Cherube, Fafnier, Kiboron und Jissaja. Ich muss sagen das war die beste Truppe mit der wir je da drinn waren. Durch die ersten 17 Tore frästen wir uns in Rekordzeit. Ich kam sogar dazu richtig Damage auf die Torwächter zu machen. Teilweise hatten wir so gutem Damage das ich mein Pet einfach nur als Offtank benutzte. Wir den Boss down machten und der Boss down ging in dem Moment wo die zweiten adds spawnten, die dann fix umgedroschen wurden. Das ganze führte dann aber auch dazu das wir manchmal wirklich elendig lange warten mussten bis das Nächste Tor aufging. Das einzige Probelm hatten wir beim ersten Timelapse vom Endboss. Jiss hatte etwas Heilprobeleme weil er mitten in einer dicken Heilung unterbrochen wurde und Cherube extrem weit in den Lebenspunkten runtergekloppt wurde. Aber seine verbesserte Ausrüstung macht sich langsam bemerkbar. So konnte noch mal schlimmeres verhindert werden denn er sank nur auf ca. 1300 Lebenspunkte ab bis Jiss es schaffte die nächste Heilung zu platzieren. Ab dann machten wir richtig Druck und zu einem zweiten Timelapse kams dann auch nicht mehr denn alle DDs gingen Balls-to-the-Wall-Crazy wie die Amis jetzt sagen würden und holten alles an Dmg raus was die Trinkents und Cooldowns noch hergaben. Tolle loots? Na ja eher durchwachsen Sidegrades fürs Katzenequip vom Fafnier und ne Sidegrade offhand für den Cherube wenn er mal farmen will. Wichtig allein war lediglich der Rufgewinn und der Abschluss der Keyquest.

Anschließend bin ich dann wie nahezu jeden Abend nach Nagrand um den Genozid unter den Grollhufen voranzutreiben. Da ich recht früh da war war das ganze wie im Schlaraffenland. Das Farmgebiet westlich und südlich von Garadar war wie ausgestorben ich war mutterselenallein und das ganze 2 Stunden lang. Die Grollhufe droppten extrem gut und so konnte ich ordentlich Beute machen. Anschließend gabs auch noch 68 von den 70 Ledern die der Fafnier mir noch schuldete zurück. Mit den Mats konnte ich 2 Brustteile für sichere Skillups herstellen und 2 Stiefel die mir abermals 2 Skillpunkte einbrachten. Somit bin ich nun bei 372 Lederei. Also nur noch 3 Skillpunkte bis zum nächsten Meilenstein auf dem Weg zum Drachenlederset und dem Startschuss zur crazy Farmaktion. Urfeuer, Urschatten, Netherscales und als wäre die Unmengen an Urelementar zeugs nicht schon fies genug, muss ich irgendwoher auch noch die Urnether besorgen. Na ja. Aber unsere Leute gewinnen an Erfahrung, mehr und mehr Leute sind im Besitz von heroischen Schlüsseln, so dass ich sicher in der Lage bin bisweilen eine heroic Truppe aus dem Boden zu stampfen die mir hilft an die Primalnether zu kommen.

Na ja heute Abend steht ja erstmal noch Karazhan auf dem Programm Attumen und Moroes, ich vermute nicht das Moroes 1st Try liegt und daher werden wir es vermutlich nicht bis zu Maiden schaffen.
Anschließend werde ich mich natürlich wieder um die Grollhufe kümmern um der 375 Ziellinie näher zu kommen.

PS:
Ich hätte es fast vergessen. Gestern haben wir auch die restlichen fehlenden 4 Arena Matches gespielt so daß die 3 Leute die am Sonntag gefehlt hatten auch noch gewertet werden und vor allem das ganze Team gewertet wird.
Bislang war das eindeutig unsere erfolgreichste Arena Woche. In den 6 Spielen am Sonntag hatte unser Team das Pech oder eher das Glück gegen ein extrem hoch geranktes Team 2 mal antreten zu müssen und verlor nur 6 und einmal 7 Punkte. Das bedeutet effektiv das wir in 2 Spielen nur so viel Punkte verloren wie sonst in einem Match. Von den 4 Matches gestern jedoch, konnten wir 2 gewinnen. Das eine Knapp mit einem Ende bei dem ich und unser Deftank noch gegen einen Offkrieger und Schurken standen. Ich konnte noch etwas Damage in den Schurken pumpen bevor ich down ging. Den rest erledigte in einem ultra knappen Fight unsere Deftank mit so ca 200 Restlebenspunkten.^^
Von diesem Sieg beflügelt sind wir in das nächste Match und konnten da richtig vom Leder ziehen.
4 Leute überlebten. Die andere Gruppe hatte wenig Heilung mit nur ein 1 Heiler und der Mage stellte sich blöd an. Er versuchte mehrfach in Folge unseren Druiden zu sheepen, welcher sich somit unbümmert um den Heiler kümmern konnte udn weiterhin den Dmg von dem Mage effektiv negiert weil er nicht zum Kampf beitragen konnte. Auch ich wurde völlig in Ruhe gelassen und macht den Heiler zusammen mit usnerem Katzen-Drui klar. Indimidation ist killer gegen Caster. Draufhauen Cast und Aimed zünden, der Aimed kommt udn im gleichen moment schlägt das Pet mit Indimidation zu und stunned den Gegner, jetzt fix Bestial Wrath und Trinket gezündet und Multi, Arcane reingeumpt und schwups das wra der Heiler. Dann auf den Schurken geswitcht Hunters Mark drauf und das gleiche spiel von vorne. ich hatte sogar soviel freiraum ne Steady Rotation zu machen. Ende vom Lied. Wir noch 4. Die 0. Deftank 2 Kills, Ich 2 Kills und Fafnier 1 Kill. In der Dmgstatisktik war ich meilenweit weg. Die haben mich doch tatsächlich 31k Dmg austeilen lassen und mir nur lächerlichen Schaden zugefügt. Danach war das grinsen für den Abend quasi nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen.^^

Keine Kommentare: