Dienstag, 23. Oktober 2007

WoW Journal – Return of the Pumkinhead

Es schlottert weiter. Abermals hat sich gegen Abend eine Truppe von 8 oder 9 Leuten zusammengefunden um unserem Offkrieger soviele Runs wie möglich auf den Kopflosen Reiter zu ermöglichen. Für ihn hielt sich die Ausbeute jedoch in grenzen. Der Helm wollte nicht droppen. Aber dafür wurden unsere Heiler glücklich. Alle unsere jetzigen und zukünftigen Heiler konnten mit dem Heilerring ausgestattet werden. Der Smooth mit seinem Level 66 Pally hat jetzt alle 3 Ringe Off, Dmg und Heal Ring auf die er sich freuen kann sobald er Level 70 wird.
Ich denke bis auf den Helm für den Bogtan haben wir mit der Gilde jetzt abgefarmt was es da an wirklich nützlichen Drops gibt. Schade ist das uns bislang noch nicht das Kürbispet vergönnt war – na ja was nicht ist kommt vielleicht noch. Wir werden sicher weiterhin jede Gelegenheit nutzen um es dem Bogtan zu ermöglichen an den exzellenten Helm zu kommen.

Ansonsten war der Tag gestern recht ereignislos. Dailies gemacht. Ein bisschen was im Ah vertickt. Den Twink meiner Schwester durch die Waffenkammer gezogen so dass sie jetzt alle von Herods drops hat und anschließend noch ein wenig in Nagrand Grollhufe gefarmt. Herta ist immer noch 62, aber macht schone eine recht gute Figur und ich kann mittels Einschüchterung + Rückzug meistens die Aggro wieder ganz locker regulieren und dann einmal kurz FD reinhauen und dann DPS bis zum ende. Mit jedem Level wird es jetzt spürbar besser und ich denke bald werde ich gar keine Probleme haben, weil die gute Herta dann den Charge kaum noch daneben semmeln wird und mit den anderen skills dann schnell genug Aggro generiert das immerhin noch ein normales auto-shot killen des mobs ohne Probleme möglich ist. Ich freue mich auch schon auf Instanzen wenn ich Herta irgendwann mal mit Level 70 als Offtank mitnehmen kann.

Heute abend wird vermutlich das gleiche passieren wie gestern: Dailies, Kloster und Farmen, sollte mich wundern wenn wir spontan noch eine Attumen-Killtruppe auf die Beine stellen sollten.

Keine Kommentare: