Donnerstag, 3. März 2011

Rift – Journal #4 (LvL 32 – LvL 34)

Der Abend kann mit lockerem questen recht gut zusammengefasst werden. Großartige Dinge sind mir dabei nicht untergekommen. Das Highlight war sicherlich das gebashe mit einem vollen Raid gegen eine beachtliche Deat-Invasion inklusive Bosskill, bei dem ich mit dem Barden mal schön Buffen & Debuffen und heilen konnte.

Ansonsten ist nicht viel passiert Instanz wird es vermutlich erst Heute oder Morgen geben, wenn ich so 35 oder 36 bin, ich denke vorher macht es keinen Sinn.

Die Riftstalker/Bladedancer/Bard Skillung ist jetzt fertig und ich habe 32/6/6 geskillt. Ich denke ich habe im Riftstalker erstmal alles essentielle drin, allerdings gehen hier und da noch einige nice-to-have Punkte. Beim Barden habe ich 10% HP Bonus und die „Rüstungsaura“ geskillt, hier fehlen aber noch 3 Punkte in Street Smart für 6% weniger Dmg.
Beim Bladedancer habe 3% Hit und 3% Dodge geskillt beides würde ich gerne noch auf 5% ausbauen. Die nächsten 7 Skillpunkte sind also fest verplant. Was ich anschließend skille, wird sich noch finden, ich muss erst mal noch meine Hotbar richtig basteln, etwas Praxiserfahrung sammeln und dann werde ich weitersehen. Darüber hinaus will noch das Tankequip gebaut sein, hier und da habe ich doch einige extrem offensive Slots Dex, Str, Crit only sozusagen und da muss ich auf jeden Fall zusehen das das noch etwas besser wird. Ein schneller dirty Test mit 2-3 Items die ich noch im Inventar hatte die wenigstens etwas Endurance draufhaben dann komme ich selfbuffed auf 3,7k HP. Ich denke da geht noch was, ist aber auf jeden Fall in Regionen in denen man arbeiten kann.

An dieser Stelle sei noch erwähnt das es gestern unserem Gildenmeister & Kumpel gestern gelungen ist als 10.ter Guardian Spieler auf unserem Shard Level 50 zu erreichen. Ein – gz – noch mal von mir an dieser Stelle, zumal er sich auch noch gleich aufs Epicmount schwingen konnte – doppel gz –^^

Auch an den Berufen habe ich gestern nochmal geschraubt.
Runecrafting 300 – MAX Baby!!!
Outfitter – hmm 258 oder so
Und *trommelwirbel*
Butchering 203, was leider auch bedeutet das ich noch 22 Skillups bis zur Soulhide brauche, mit der mein Kollege schon in den Startlöchern steht, entweder heißt es für ihn jetzt ne Menge warten, denn ich geh mal davon aus das ich dafür locker mal so Level 42-44 Mobs brauche um das bis 225 zu pushen oder aber hat ne ordentliche Eskort-Quest zu erledigen.^^

1 Kommentar:

Element-Tree hat gesagt…

Really dope page you should check out www.serringe.blogspot.com i think you would really appreciate it. -SERRINGE