Mittwoch, 1. April 2009

You Don't Have An Eternity

Der Name des Achievments trifft nur allzu gut. Auch wenn 3.1 und damit Ulduar noch nicht Heute live geht so wird es nicht mehr lange auf sich warten lassen und somit ist die Zeit auch recht begrenzt die mir noch bleibt um das Meta-Achievemnt erfolgreich abzuschließen. In der letzten Raid-ID konnte wieder einiges abhacken unter anderem auch Heroic: You Don't Have An Eternity. Jetzt feheln mir noch der Seuchenflügel, der Deathknight Wing und der Spinnenflügel als 20ger um Heroic: The Dedicated Few abzuschließen und dann natürlich leider noch Immortal.
Das ist schwierig aber weit ab von unmöglich und ich hoffe wirklich das es diese ID klappt mit dem Immortal run, dann habe ich vielleicht noch eine reelle Chance das Achievment abzuschließen.

Keine Kommentare: