Freitag, 3. April 2009

Hits from the Blob!

Am Mittwoch starten wir zu unserer erneuten Chance um Immortal zu machen, für die Leute aus der Gilde die es bei ersten mal nicht mitbekommen haben. Der Server spielte auch mit und so war ich und viele andere auc guter Dinge.
Trotz Saftey Setup und einem Extratank bei Patch ging dieser mit Achievment down und es ging weiter. Der Raum von Grobbu war vom Trash befreit, es wurde regulär inkl. MD gepullt und der Kampf startete. Doch nach wenigen Sekunden war schon alles vorbei als einer der Melees mit einer 8k, 8k + 18k Crit Kombo von einem der Blobs auseinander genommen wurde. -.-
Wie so etwas passieren kann will ich jetzt gar nicht mutmaßen, da könnte alles Mögliche der Grund sein, allerdings habe ich den leichten Eindruck das einige (nicht alle) die das Achievment schon haben nicht mit 100% Ernst an die Sache herangehen und bisweilen bei einem Immortal Run ein wenig zu leichtsinnig spielen und bisweilen dadurch ihren Potenziellen Tod in kauf nehmen um im Penismeter gut auszusehen und spielen nicht so auf Sicherheit wie sie es normalerweise könnten.

Naja immerhin rauch ich jetzt nur noch Gotik und Razu im 20ger Modus um mein vorletztes 25ger Heroic Achievement abzuschließen.

Keine Kommentare: