Dienstag, 7. April 2009

Sorry wenig Zeit

Derzeit ist arbeitstechnisch ne Menge los, denn ich habe einen neuen Job und das ist entsprechend anstrengend. Zusätzlich kommt hinzu das derzeit ausser knapp 4Raidstunen pro Woche und jeden Tag 2 Dailies nichts anliegt.

Daher verbringe ich momentan die meiste Zeit mit zum wiederholten male die beiden ersten Staffeln Dexter schauen und nebenbei Puzzle Quest zocken, welches es mir momentan schwer angetan hat.

Ansonsten heißt es weiter warten auf Ulduar, hoffen auf Immortal und daumendrücken für die Schusswaffe von Kel (sowie ein oder zwei andere Items, welche aber nicht so wichtig wie die Wumme sind).

1 Kommentar:

Rictus hat gesagt…

Viel Spaß mit Puzzle Quest. Das Spiel macht extrem süchtig und ist eines meiner Lieblingsspiele auf dem DS. Immer noch. :)