Endlich hatten wir mal die Zeit und die Mitglieder zur verfügung die wir brauchten um unsere angefangene Naxxramas 10er ID weiter zu spielen, denn wir hatten ein wichtiges Ziel.Wir wollten endlich einen Schlussstrich ziehen, endlich das Ding abhacken und den Blick auf etwas neues richten.
Der Plan ging auf nach ein oder zwei neuen Versuchen an Saphiron hatte man sich genug eingegroovt und dann musste man lediglich das ganze einfach nur durchziehen und das Knochengerüst auseinander klopfen.
Bei mir gestaltete sich das ganze insoweit nervig, das mein Pet nach einem ableben während der Mitte des Kampfes nach einem Rezz mittels „Heart of the Phoenix“ sich nicht mehr steuern ließ und die Petbar ausgegraut wurde. So fraß es dann leider Chain Heal Jumps, ermöglichte jedoch immerhin noch das zünden von BW, was insgesamt jedoch kein guter Tausch war. Im Nachhinein auf jeden Fall egal, denn wir haben ihn ja down bekommen, was trotzdem nichts daran ändert, dass ich mich massig darüber ärgere.
Anschließend ging es dann zu Kel’thuzad. Dort hatte wir aber einen 10% Wipe oder so, weil jeder auch den Bossfight erleben musste. Aber schon beim zweiten Anlauf ging er dann ohne Schwierigkeiten in die Knie und wir haben somit endlich unseren Zugang zu Malygos, welchem wir im Anschlauß auch noch besuchten.
Hier war allerdings nichts mehr zu machen, 20min vor Ende des Raids noch Instanzwechsel, den Boss zweimal gepullt um schon mal eine grobe Ahnung vom Encounter zu haben gab es dann doch und haben ihn auch auf gut 75% runtergebracht oder so. Für die ersten richtigen Gehversuche werden wir auf jeden Fall besser gerüstet sein und werden auch das Setup ein wenig optimaler gestalten. Ich denke das wir das nächste Mal mit Unserer Restodruidin und unserer Priesterin aufschlagen, sobald die beide wieder richtig Fit sind und dann denke ich werden wir hier auch Fortschritte sehen – will ja schließlich Black Ice haben *fg*
PS. Ein Theorycrafting Beitrag ist in Arbeit.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen