Dienstag, 22. April 2008

Nie wieder Kopfschmerzen

…zumindest für meinen Draenei wenn er reitet. Denn seit gestern Abend ist er ein treuer verbündeter der darnassischen Nachtelfen, dem mit Ehrfurcht begegnet wird. Als dank dafür wurde ihm sogar einer der seltenen und streng gezüchteten Sturmsäbler überlassen, der ihn in Zukunft tragen wird. Da ein solcher Sturmsäbler wesentlich gescmeidiger und zierlicher ist als ein Kriegselekk wird in Zukunft nicht mehr das Problem bestehen im vollem Galopp gegen Türrahmen zu donnern und ähnliches.
Damit ist wieder mal ein Grind beendet, zumindest so lange bis mir irgendwas einfällt wofür der nächste anfällt. Viel mehr ist gestern InGame auch nicht passiert. Ich habe mich zusammen mit Herta durch Tyr’s Hand geschnetzelt um 35 Stacks Runenstoff zu farmen. Zwischendurch einen epischen BoE-Feral-Gürtel für unseren neuen Tankdruiden gebastelt und ein wenig an getDKP rumgetüftelt und es schließlich auch zum Laufen gebracht. Heute werde ich vermutlich noch ein wenig mit der LiveDKP Funktion rumtüfteln, damit ich während eines Raids immer die aktuellen DKP von jedem habe.

Was unseren Progress angeht, so wird es sich diese woche vermutlich erledigt haben. Dennoch eine gute Statistik auch wenn wir heute keinen 25ger auf die Beine bringen. Mal sehen vielleicht bekommen wir ja 1 oder 2 ZA Runs auf die Beine um vielleicht für die nächste 25ger ID Woche unsere Equip noch ein wnig zu pushen, was wir ja auch am Mittwoch mit Gruul & Maggi vorhaben, evtl. gibt’s auch noch ein wenig Trashgefarme in MH. Wir werden sehen.
Ich wünsch mir auf jeden Fall für die kommende Woche das wir abermals unsere 2 Bosse in SSC legen können und auf jeden Fall versuchen Tidewalker anzugehen. Theoretisch müsste der machbar sein, mal sehen ob ich das objektiv genug sehe, oder ob mein Wunsch mir etwas die Sicht vernebelt.

Keine Kommentare: