Freitag, 18. April 2008

It’s done!

Was wirst nun nun fragen? Antwort: NE MENGE!!!!
Nein Spass beiseite. Zum einen hat unsere Gilde in der kurze Zeit die wir bestehen ZA sauber gemacht und zuletzt waren die Loots auch sehr gut. Nur Mainneed – das ist etwas was mich immer sehr sehr freut. Dann konnten wir Maulgar und Gruul sogar das erste mal Gildenintern besiegen und auch hier gab es wieder sehr gute loots und nur einen einzigen 2nd need.
Wir haben jetzt so ziemlich alle Slots befüllt und sind Raidfähig und startklar für die 25ger. Hier und da brauchen wir noch ein wenig Verstärkung aber ansonsten sind wir recht gut bestückt. Daher werden wir am Sonntag auch schon das nächste mal losziehen und vermutlich bei Maggi und/oder in SSC versuchen ein wenig für tote Bosse zu sorgen. Wenn wir das Resizeug zusammen bekommen, dann müsste Hydross und Lurker auf jeden Fall machbar sein.

Keine Kommentare: