Montag, 28. April 2008

Ein WoW Zwischenbericht

Die Raidwoche ist noch nicht ganz gelaufen, denn ein 25ger Raid steht für heuet noch auf dem Plan, dennoch nutze ich die Chance um schon mal ein kleine Zusammenfassung der Raidwoche zu geben. Unser Kader ist jetzt erst einmal vorläufig voll und unsere Raids haben ausreichende Anmeldungen und wir können endlich anfangen schon mal einen Tag vorher zu planen und müssen nicht immer bis zum Invite warten um wirklich zu wissen wie unser Setup denn jetzt letztendlich aussieht.
Weiterhin haben wir denek ich ein recht ausgewogenes Setup und haben eigentlich alle sinvollen Supporter Sepcs mindestens einmal in der Gilde. Wir haben einen Verstärker und einen Ele. Wir haben einen Moonkin, wir haben einen MS-Krieger sowie einen SV-Hunter, wir haben einen Vergelter/Protadin und wir haben natürlich Schattenpriester.
Wir haben somit eigentlich wirklich alles an Board was man so an Supportskills haben kann und ich hoffe das wir damit bald schöne Raids basteln können.
Auch die Woche war bisher sehr erfolgreich, denn wir konnten all unsere Erfolge der letzten Woche wiederholen und noch was drauflegen. Das bedeutet also das Maulgar und Gruul liegen. Auch Zul’Aman konnte sauber gemacht werden und einige gute Loots erbeutet werden. Karazhan wurde mehrfach aufgeräumt die beste Truppe war nach 2:30min mit allen 11 Bossen durch. Auch im Schlangenschrein mussten abermals Hydross, Lurker und Tidewalker ihr leben lassen – zusätzlich schauten wir noch bei Maggi vorbei und machten den auch kurzerhand kalt und anschließend schaute man mal kurz in MH vorbei mischte die Addwellen auf und klopfte gleich beim allersten versuch auch noch Winterchill auf 50% runter. Das geile dabei. Wie schon gesagt heute steht noch ein Raid an und ich denke Karathress ist locker machbar das bedeutet dreimal T5 Hose für den Raid und evtl. haben wir noch genug Zeit um uns zumindest Leotheras anzuschauen. Da der vermutlich erwartungsgemäß nicht sofort fällt und der Raid dort erst einiges an Einspielungszeit benötigt kann es nur gut sein, wenn wir da schon diese Woche ein wenig Training bekommen und die Leute ohne großen Erwartungsdruck mal in den Encounter reinschnuppern können um ein Feeling dafür zu bekommen.

Keine Kommentare: