Dienstag, 25. September 2007

WoW Journal – What happend so far

Tja was ist seit dem zweiten Attumen Kill so passiert. Zum einen haben wir am Sonntag unsere zweite Arenasession durchgezogen. Diesmal konnten wir ein besseres Rating erreichen. Bei 1351 Punkten steht unserer Team und wenn alles mit rechten Dingen zugeht dann wird uns das 319 Punkte einbringen. Somit hätte ich dann 614 Punkte auf meinem Konto. Wenn Man jetzt schnell den Taschenrechner rausholt stellt man fest das wenn wir etwas Pech haben und gegen möglichst viele gleichwertige Mannschaften verlieren, was zu einem größeren Rating Verlust führt dann werden die letzten wozu auch ich gehöre am 12. Dezember ihre begehrte PvP Season 2 Waffe kaufen können. Wenn wir allerdings das Rating ab jetzt auf 1336 oder höher halten können, dann kann ich schon eine Woch früher am 5. Dezember zum Arenameister und mir meine Belohnung abholen. Die Caster die eine 1h Waffe wollen können schon am 21.ten oder 28.11 je nachdem ob wir High oder Low-Ranking spielen zum Arenameister. Also läuft alles sehr gut soweit.

Des Weiteren konnte ich die Questlinie von Alturius abschließen nachdem mir meine Gildenfreunde halfen Varedis auszuschalten. Jetzt habe ich endlich eine Hose die es auch wert ist den Lederflicken zu tragen. Weiterhin hatte ich etwas Glück bei einem Instanzrun und habe ein Lederer Rezept gewonnen welches recht vielversprechend ist. Die Mats sehen mir recht günstig aus, so dass ich meinen Lederskill vielleicht kostengünstiger pushen kann. Denn Moemtan schlagen zwei herzen in meiner Brust. Natürlich will ich tollen Loot der meinen Char verbessert und der die Gilde weiter kommen lässt. Aber ich will auch ein Episches-Flugmount. Ganz besonders habe ich es auf das epische 375ger Drachenlederer Rezept abgesehen, welches wirklich extrem gut ist. Leider sind die letzten 20 Skillpunkte nicht gerade leicht zu bekommen. Blizzard hat hier wirklich stark die Notbremse angezogen und es kostet Unmengen an Rohmaterial die nicht gerade günstig sind um nur einen einzigen Skillpunkt zu bekommen. Aber natürlich ist das Ziel auch extrem verlockend. Aber ich denke ich werde jetzt erstmal versuchen mit dem neuen günstigen Lederrezept meinen Skill zu pushen. Ich werde natürlich farmen aber ich denke ich stecke auch Kohle rein so gut ich kann. Ich weiss das ist unglaublich viel Kohle für ein lila Item aber das hat es wirklich in sich und damit werde ich auch das letzte Lederteil los das ich trage.

Weiterhin hatte ich einen Run auf die Botanika mit einer Randomgruppe während sich die Gilde in Karazhan an Moroes und der Maiden die zähen ausbiß. Ähnlich sah es dann bei uns aus. Der Tank war die Oberpfeife und der Rest der Spieler war nicht besser. Am ersten Boss gabs einen Wipe beim zweiten mal ging er down und siehe da Hunter-Loot. Recolored T1 Schultern. Ok die Dinger sehen hässlich aus aber Performance ist wesentlich besser als mit den alten Schultern.

Ansonsten habe ich noch ein wenig gequestet und meine Barschaft ist schon wieder ganz ansehnlich auch wenn ich da ja quasi aufgrund von Schulden und dem nächsten Arenateam noch 300g von abziehen muss. Heute werde ich mich zunächst noch einmal den Questen in Netherstorm widmen – aber sobald ich dort noch ein wenig Fortschritt erzielt habe, werde mich dann daran begeben mich um mein Leder und um meinen Ravager zu kümmern. Vermutlich wird dies dann aber erst ab Donnerstag so sein, denn am Mittwoch steht erst einmal wieder Attumen legen auf dem Programm.

Keine Kommentare: