Mittwoch, 19. September 2007

WoW Journal - 18.09.2007

Der gestrigen Abend nun ja fing schwach an wurde dann aber besser. Zunächst eine Randomgroup erwischt. das an und für sich ist ja noch nichts schlimmes. Eigentlich hätte das auch was werden können: derbe Epic Equippter Holy-Priest, Schurke, mein Hunter, ein Mage und ein Feral Druide. Leider hatten wir das Problem beim Druiden. Zuerst kam und kam er nicht nach urzeiten teilte er usn mit das sein Keyboard nicht funktioniert (aber tippen konnte er^^) - dann hat er rebootet. Dann gabs den ersten Mobpull und das ging auch halbwegs ok. Zweite Mobgruppe ging auch Down wenn auch schon mit mehr Schwierigkeiten als erwartet. Dann der erste Funguriese den ich mittels Misdirection auf den Tank pullte. Auch der ging down. wartet einen Moment sah das sowohl der Mage als auch der Priester volles Mana hatten udn der Tank war bei 100% hp. Also gepullt mir Arcane Shot Rang 1 - und wipe ---- nach 2 Minuten schweigen die Erklärung: "Ich war noch nicht rdy". Ok war der erste und letzte Wipe. Alle wieder rein (ok nur 4 davon - Feign Death FTW!!!). Dann den Mob down bekommen. 10 Tausend Jahre bis die nächsten Zeichen gesetzt sind vergehen. Wir Pullen eine Gruppe von 3... ja genau von DREI Mobs. Plan eigentlich Simple einer getankt, einer Sheep einer Eisfalle (warum der Schurke nicht sappt bleibt mir Schleierhaft) - na ja egal. Also der Pull kommt. Der Mage sheept den Mob der getankt werden soll. Der Tank haut drauf. Er braucht einige Zeit und sheept erneut IMMER noch den Mob der GETANKT werden soll. Doch der Tank schlatet auch nicht und wechselt nicht das Ziel inszwischen habe ich meinen Mob in die Eisfalle gezogen und schicke meinen Vogel als Offtank auf das Sheep Ziel weil es lustig auf den Heiler einschlägt. Der Mage erkennt auch schon das etwas schief läuft, wechselt das Ziel und beginnt einen Sheep. Ich denke mir gut schnell das Pet zurück holen das der Sheep auch sitzen bleibt. Mitten im Sheep sieht der Mage das sein Ziel ja schon getankt wird bricht ab wechselt mittels Tab das Ziel und drückt Scorch und holt mit unachamlicher Leichtigkeit den Mob aus der Eisfalle. Just in diesem Moment gehen der nu nicht mehr offgetankte eigentliche Sheepmob und der Mob aus der Eisfalle auf den Heiler los. Verzweifelt versuche ich die Mobs vom Heilr runterzuziehen, aber zu diesem Zeitpunkt war schon so viel schief gegangen das da nichts mehr zu retten war. Wenige Augenblicke liegen wir alle mit dem Gesicht im Wasser. Der Heiler udn der schurke verabschieden sich und ich bin auch nicht unglücklich darüber und binauch weg.

Anschließend haben wir unsere restlichen Arena Macthes durchgezogen und nun hat jeder Mitspieler auch mindestens 7 Matches an denen er teilgenommen hat. Unsere Wertung lag dann letzendlich bei 1287 Punkten was uns laut Rechner 295 Punkte bringen wird. Wenn wir dieses Ergebnis jede Woche wiederholen können dann haben wir in 13 Wochen unsere 3750 Punkte zusammengefarmt. Aber vielleicht schaffen wir das ja demnächst noch ein wneig Besser. Denn immerhin hatten wir ja jetzt auch 14 Spiele. Eigenbtlich sogar 15 aber das einzige Spiel das wir gewonnen haben wurde nicht gewertet - naja seis drum. Also wie schon das letzte mal beschrieben wenn es zu keinen Ausfällen kommt, dann müssten wir noch knapp in diesem Jahr damit fertig werden.

Keine Kommentare: