Auch bei uns setzt sich das Problem mit dem Sommerloch fort. Aufgrund „Personal“-Engpässen haben wir zum Glück keine Probleme die Raids voll zu bekommen, zum Glück gelingt uns das bislang hinreichend gut. *schnell auf Holz klopft*
Nein das Problem besteht genauer gesagt darin den Raid mit einem stimmigen Steup voll zu bekommen. Genau da scheitern wir derzeit. Unsere Heilersituation sieht momentan recht dürftig aus. Aus diesem Grund gelingt es uns einfach nicht frühzeitig mit einem guten Setup bei Kael oder Vashj aufzulaufen um sie aus dem Leder zu treten.
So auch gestern. Extrem verspätet durch das ein oder andere Problem schlugen wir uns durch den Trash zu Kael’thas. Unsere Anpassungen an der Taktik funktionierten sehr gut möchte ich sagen. Auch wenn wir es nicht noch einmal in Phase 5 schafften, so haben wir jetzt auf jeden Fall Phase 1 und 2 im Griff. Phase 3 läuft auch schon extrem gut wenn wir nicht extrem oft den Capernian Tank oder seinen Heiler als Ziel von Thaladreds Starren haben. Wir haben auf jeden Fall gestern eine konstant gute Leistung gebracht wieder hier und da noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen um den Encounter noch besser in den Griff zu bekommen und noch ein paar Fehlerquellen ausgemerzt. Wenn wir es wirklich schaffen einen kompletten Raidabend von Anfang an und pünktlich Kael’thas mit einem stimmigen Setup anzugehen, dann haben wir extrem große Chancen ihn wirklich zu legen. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Ps. Meine Kriegerin ist inzwischen 27 und fräst sich sehr angenehm durch die Questen. Ich denke mit Level 32 wird eich umskillen und werde viele meiner Punkte aus dem Arms Tree rüber in den Fury Tree verschieben. Werde dann lediglich die drei Punkte im verbesserten HS behalten will aber auf jeden Fall mal testen wie gut das schon mit gesteigertem Schaden auf der Offhand funktioniert und ob das eine Verbesserung zur Momentanen Skillung ist.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen