Mittwoch, 14. Oktober 2009

Random Thoughts...

...wenn ich ein Grafikdesigner wäre der voll auf Droge wäre, dann fände ich es vermutlich cool zum vierten mal das gleiche Grundkonzept (T0, T3, T7, T10) zu benutzen und dem Ganzen mit einem Stirnpenis die nötige "frische" zu verleihen. Der Beweis.

...wieso bekommen nahezu alle DD Klassen statische udn nicht zu verachtenden Boni, bzw. Steuerbare Powerups (Trinket like) als Setboni auf ihr T10 und die Jäger bekommen zwei Randomproccs die sich zwar gut lesen aber nur mit 5% getriggert werden?

...warum muss ich auf kosten meiner eigenen Accountsicherheit meinen guten alten bewährten und ungehackten WoW-Account auf einen Battle.Net Account umstellen?

...und warum meint Blizzard mich mit einem billigen redundanten InGame Pet kaufen zu können und über diese Tatsache hinwegzutäuschen?


Links/Songs des Tages:

The Clash - Bankrobber

Katmarity!

Everlasting Love (Katamari OST)

PMA - Darth Vader ist mein Vater

PMA - OH mein Gott

1 Kommentar:

Kalomoto hat gesagt…

da kann ich dir nur recht geben !