Dienstag, 6. Oktober 2009

Ich lebe noch

Ich lebe noch, ja kaum zu glauben, aber die letzten Wochen gab es einfach so viel worüber ich eigentlich schreiben wollte und so wenig Zeit es wirklich zu tun, das es dann letztendlich irgendwie gar nichts geworden ist. :(

Zusätzlich bin ich halt momentan Jobtechnisch ein wenig eingespannt, diese Zeilen tippe ich gerade in einem Hotelzimmer. Sobald ich wieder daheim bin heißt es weiter Zeug verpacken, altes Zeug in den Müll sortieren, denn am Ende des Monats wird umgezogen (in eine kleinere Wohnung).

Raidtechnisch ist durchaus etwas passiert. Unsere 10er Raidtruppe die zwar aus einigen Stammmitgliedern besteht, aber so 3 bis 4 Raidplätze haben doch eine enorm hohe Fluktuation. Dennoch gelang es uns endlich Algalon zu bezwingen und sind somit auf Allianzseite die zweiten und auf dem Server die dritten oder vierten die das geschafft haben und so hat Khalen derzeit seinen “Loremaster“ Titel zugunsten des “Starcaller“ Titels abgelegt. Ebenso gelang es uns mit dem gleichen Setup recht effizient durch das Turnier zu kommen und so konnten wir mit 45 Restversuchen “A Tribute to Mad Skills“ mitnehmen, samt dem dazugehörigen Loot. In der Folge-ID konnten wir gut nachlegen und holten uns “He Feeds On Your Tears“ indem wir Algalon 1st Try ohne Verluste legten. Auch im Turnier sind wir mit 49 Versuchen nur knapp am Mount vorbeigerauscht. Aber das wird sicher noch.

Auch im 25ger Modus haben wir in Ulduar den ein oder anderen Erfolg nachgezogen, und beim Turnier konnten wir im Heroic Modus (ToGC 25) die ersten 3 Bosse legen. Wo wir uns damit platziert haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich schätze aber mal, dass wir damit sicher noch in der Server Top 5 sind.

Loots gibt es in letzter Zeit massig. Einige Slots bekommen in einer ID teilweise 2 oder 3 Upgrades und nach jedem Loot geht wieder der große Equipmentshuffle los. Das bedeutet Rumrechnen und rumschieben, sein Bankfach plündern, umsockeln usw. um das Optimum aus dem neuen Teil rauszuholen. Wie das Equipment momentan aussieht kann man sich am besten über den Armory link ansehen.

Inzwischen bin ich jetzt überwiegend in 245ger Equipment mit der ein oder anderen Ausnahme, aber richtig schlechte Slots habe ich nicht. Bis auf zwei Ausnahmen gibt es für mich eigentlich keine Upgrades mehr die nicht aus der 25ger Heroic Version kommen.
Aber die Schuhe aus dem 10er Heroic wären nicht schlecht und dort oder im 25ger könnte ich auch noch einen Token abgreifen um die T9 Handschuhe auf die 245ger Version hochzurüsten.

Neben meinem 2h Schwert aus der 10er Hero Version habe ich mich zuletzt extrem über meinen Gürtel aus der 2ger gefreut und natürlich über meine neue Armbrust Talonstrike (Heroic) mein erstes Item mit ILvL 258.

So das war es erst mal für diesen kurzen Abriss, derzeit weiss ich halt nicht genau wann ich wieder die Gelegenheit finde etwas zu schreiben, ja ich weiss Gift für einen Blog, aber es geht einfach nicht anders.

Keine Kommentare: