Dienstag, 20. Oktober 2009

Mal etwas ausergewöhnlicher - Traitor King (10)

am letzten Freitag hat unsere 10er Stammgruppe (leider in meiner Abwesenheit) das Achievment The Traitor King (10 player) gemacht. Das Achievment ist nicht von schlechten Eltern ein anzeichen dafür dürfte sein das wir im: World Ranking #14 belegen. In der EU sogar #6 und ganz nebenbei wars dann auch noch ein Serverfirst.

Auch wenn ich nicht direkt anwesend war, so war ich doch am ersten Tryabend dabei und da ich eigentlich immer in der Gruppe bin, wenn ich auch raiden kann, so fühle ich mich immerhin zu 75% stolz.^^

Ansonsten ist Raidtechnisch nicht viel passiert, außer das ich jetzt zum dritten mal auf Mjolnir Runestone gepasst habe, aber der Kollege hat es einfach dringender gebraucht. Naja eines Tages, werde ich den auch noch bekommen... ok... vielleicht werde ich ihn noch bekommen.


Songs/racks die ich mal wieder ausgegraben habe.
Eels - Flyswatter

Julie London - Cry me a river

Lovage - Sex (I'm a)

Soundgarden - Spoonman (Album Version / Erstes Video)

Loituma aka Leva's Polka TechnoRmx

Keine Kommentare: