Donnerstag, 22. Oktober 2009

Battle.Net offenbart seine "Freuden"

Weitaus früher als ich das erwartet und immer prohezeit habe, zeigen die neuen Battle.Net Accounts wieviel Spass doch in ihnen steckt, bzw. welchen man mit ihnen haben kann. Pünktlich zur neuen Raid-ID loggte ich zum Raidbegin ein...
nanu... 16 Leute online... ein Blick ins TS... 24 Leute online... wenig später war klar, massive Einlogprobleme. Betroffen war allerdings nur Batlle.Net User (wobei es auch welche gab die keine Probleme hatten und online waren), dennoch hatten Nichtumsteller wie ich keine Probleme.^^

Ich werde auf jeden Fall bei dieser Sache nicht zu den Early Adopters zählen und die Sache so bis ca. ~07.11.09 hinauszögern, ehe ich all die tollen neuen (nicht benötigten) Features genießen werde.

PS. Ca. 2 Stunden später gab es dann auch noch einen kurzen Raid.

Kommentare:

Frankfurt hat gesagt…

Ich hatte noch nie wegen Battle.net Einlogg-Schwierigkeiten, nur einmal kam ich bis jetzt nicht rein, aber da war das ganze Internet lahm.

CampMaster hat gesagt…

@Frankfurt:
Na dann hoffe ich mal, dass es so bleibt. Im Endeffekt habe ich an den Battle.Net Account nur zwei Anforderungen.
1) Er muss es mir ermöglichen mich Problemlos an meinem Server anzumelden, wenn immer dieser auch online ist.
2) Meine Logindaten sollten möglichst sicher sein und mein Account sollte somit von Angriffen dritter geschützt sein, da ich kein Interesse habe die RMT-Industrie mit meinem bescheidenem Goldvorrat zu speisen.

Solange beide Bedingungen erfüllt werden, habe ich kein Problem damit. Punkt 2 wird bei mir primär durch den Authenticator gewährleistet. Und bei Punkt 1 wird die Zeit es einfach zeigen.

Mina/ Lunafela(jägerin auf EU Nethersturm) hat gesagt…

Also ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme, habe vor 2 Tagen den Account abgeändert, nur von den Features hab ich bis jetzt auch noch nix gesehen.

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!