Freitag, 9. Oktober 2009

Previously on… Raidwoche

Ja ich weiss, ich bin Seriengeschädigt. Aber egal. Diese Raidwoche läuft bislang recht lausig. Irgendwie ist meine Motivation nicht da und unsere Raidleitung und die Stimmung im Raid tragen auch nicht wirklich dazu bei dies zu ändern. Einziger Lichtblick bislang das wir Freya Hardmode im 25ger legen konnten, ich hoffe innständig, dass dies bedeutet das mir eben jener jetzt erst einmal eine Zeit lang erspart bleibt. Ich hasse den Encounter einfach und Hardmodes die nicht vollkommen trivial sind in der Regel nach dem ersten Mal nicht gleich auf Farmstatus und somit sind dann auch weiterhin längere Aufenthalte und Wipes vorprogrammiert.

Ansonsten sei noch erwähnt, dass ich recht unerwartet in der letzten ID noch einen 258ger Ring abgreifen konnte.
Ich hoffe das sich die Stimmung im Raid wieder hebt, weil wenn es so bleibt wird das Dauerhaft an der Kohäsion und der Moral Spuren hinterlassen.

Keine Kommentare: