Donnerstag, 27. November 2008

Ich bin zurück!

Nach einer zugegeben nicht ganz geplanten längeren Pause auf dem Blog hier, komme ich nun wieder zurück und werde versuchen meinen gewohnten Eintragsrhytmus wieder hinzubekommen.

Da ich inzwischen schon das ein oder andere von Wrath of the Lich King gesehen habe, und nun nicht mehr nur Planlos bin *fg*, kann ich versuchen nun auch wieder wie gewohnt Tips und Denkanstöße zu liefern.

Zum Status kann gesagt werden.
Das ich inzwischen Level 80 erreicht habe, 6 Level 80 Epics in meinem Besitz sind. Weiterhin habe ich einen ganzen Sack voll Instanz auf Heroic und Non-Heroic gesehen und abgeschlossen, sowie 13 Bosse in Naxxramas (10er) gelegt habe.

In meinem Stall stehen derzeit 5 Tiere mit Stufe 80, die wichtigsten Tagesquesten werden brav absolviert… kurzum es hat sich schon „fast“ der Alltag eingeschlichen.

Kommentare:

Skar hat gesagt…

Na endlich tut sich hier mal wieder was ;)
Was ich mich allerdings frage, geht das nicht ein bisschen schnell? Ich meine in 10 Tagen schon bis zur finalen Instanz, auch wenn es nur die 10er Variante ist? Hab schon mehrfach gelesen, dass WotLK zu einfach sein soll, würde mich interessieren ob du das genauso siehst?!

mfg
Skar

ingri hat gesagt…

na endlich wieder was zu lesen ;)