Freitag, 18. Januar 2008

WoW News Flash!

Eigentlich gibt es nur zwei Sachen zu berichten. Zum einen habe ich gestern in der geringen Onlinezeit meinen Paladin auf Level 42 bekommen und habe dabei festgestellt das Dustwallow wirklich schön überarbeitet wurde und wirklich eine ganze Menge netter Questen besitzt – wie Raptoren freilassen, Froschschenkel sammeln und diese Propaganda Questreihe dieich wirklich extrem cool fand. Mudsprocket Questen habe ich bislang noch gar nicht in Angriff genommen aber ich denke das wird in der nächsten Questsession sicher etwas werden, vielleicht findet sich bei den Questen noch eine weitere Perle.

Die andere tolle Sache ist das ich jetzt einen „weiteren“ Namen habe – der Name gehört zu einem Crafter der die Armschienen der Begierde herstellen kann, ich hoffe mal das der Char an dem ich dieArmschienen gesehen habe nicht transferiert ist und der Crafter somit auf unserem Server ist. Ich versuche auf jeden an diesem Wochenende Kontakt aufzunehmen und vielleicht wird man sich ja einig und dann muss ich nur noch die restlichen zwei Heart of Darkness auftreiben – keep your fingers crossed.

Keine Kommentare: