Montag, 21. Januar 2008

Nur noch 1.99 Sekunden…

beträgt die Zeit nach einem Autoschuss bis mein guter Khalen seinen nächsten Autoschuss abfeuert. Grund dafür ich habe den Crafter kontaktiert der über das Rezept verfügte, stellte im gleichen Moment fest das es genau die 2 fehlenden Heart of Darkness im AH gibt und schlug zu nachdem ich ein OK vom crafter hatte. Das ganze forderte zwar seinen Tribute, was meine gesamte Barschaft auf meinem Account angeht, dafür pumpt der gute Khalen die dinger jetzt wieder ganz ordentlich raus. 145 Haste = 9,19% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Somit merke ich jetzt mit meiner neuen Waffe kaum noch einen unterschied zu vorher, was die Rotation angeht. Der übrige Plan bleibt natürlich bestehen. S3 Axt aus der Arena und später die S3 Brust wenn wieder genug Punkt da sind, während ich den Gürtel des ersten Zul’Aman Bosses ins Auge fasse und natürlich immer noch Dragonspine Trophy von Gruul. Das sind die Traumitems. Damit lässt sich auf lange Sicht mit einer sauberen Schussrota auf dem Papier noch mal ca. ~66dps zulege. Wobei die S3 Brust für ca. 6 dps sorgt und die anderen 3 Items für ca. jeweils ~20dps.
Das mit der Axt und die Brust ist überschaubar. In ca. 3 Wochen ist die Axt an der Reihe und 6 Wochen später gibt es dann die Brust wenn es zu keinen Ausfällen beim PvP kommt. Die beiden Raiditems sind da schon ein wneig wackliger wobei ZA theoretisch möglich wäre wobei das Gruul Item derzeit keine Perspektive hat. Naja wir werden sehen wie sich alles entwickelt.

Meine kleine Paladina hat inzwischen Level 44,5 erreicht und das Questen in Dustwallow, Strangle und im Alterac Gebirge abgeschlossen. Als nächstes Ziel hatte ich Tanaris auserkoren wo sie als einzige Amtshandlung bisher den Flugpunkt geholt hat und sich im Gasthaus gebunden. Die nächste Questsession wird sich also dort abspielen. Anschließend geht dann entweder ins Hinterland oder aber in die Sengende Schlucht. Auf jeden Fall sind das dann die nächsten Ziele nach Tanaris. Anschließend wird dann sicherlich Un’Goro auf dem plan stehen und dann ein Abstecher nach Felwood.
Abschließend sei noch gesagt das das Dustwallow 2.3 wirklich extrem gut gelungen ist. Kaum nervige Questen, mit teils netten Geschichten oder Ideen. Eine weitere Perle konnte ich noch finden. Nämlich die Abschlussquest der neuen mini Nat Pagle Reihe. Bei der greift ein riesiges Seeungeheuer (vergößertes Lurker from Below Model) die Docks von Theramore an und man darf die Mörser benutzen um es dem Bossmob zu geben der so 200k+ Lebenspunkte hat.

Keine Kommentare: