da kommt man auf eine Idee versucht sein bestes um seine Ausrüstung zu verbessern und greift tief in die Trickkiste und lässt sich auf einen elendig langen grind ein um an „ein“ bessereses Item zu kommen. Stellt fest das man dafür ca. 12 Wochen braucht wenn man gute Performance zeigt. Bemüht sich also. Dann kommt Blizzard daher dreht ein wenig an den Formeln und schafft es damit das ganze so „leicht“ zu verändern das man 13 Wochen benötigt. Insgesamt jetzt kein wirklich großer Beinbruch, aber der Teufel steckt im Detail. Es wäre halt schon sehr schön gewesen. Na ja dieses drehen an der Berechnungsformel sorgt dafür das wir jetzt eine Menge „spiel“ haben. Haben jetzt kaum noch Sorge bzgl. Unseres Ergebnis. Wir müssen jetzt quasi jede Woche soviel Glück wie zuletzt haben, damit unser Rating nicht zu weit abfällt damit wir jede Woche noch mindestens 314 Punkte erhalten. Diese Woche haben wir durch die Änderung 11 Punkte verloren. Anstatt der berechneten 326 gab es nur 315. Das ist wirklich extrem schade.
Aber es gab auch etwas erfreuliches. Ein Randomrun in der Dampfkammer wo ich direkt vor dem 2ten Boss hinzugeholt wurde lief recht erfolgreich. Die restlichen beiden Bosse gingen down und Kaltiresh droppte endlich die Setschultern. Ich gewann den Wurf gegen einen anderen Hunter der uns derbe zuflamete, aber das kümmerte kaum, denn wir hatten ja die geilen Schultern. Ich entschied mich dafür nicht „passend“ zu sockeln, da mich der Bonus von +4 Ausdauer nicht sonderlich interessierte. Also besorgte ich mir zwei +6 Beweglichkeits Edelsteine und die kleine Aldorschulterverzauberung.
Desweiteren gab es auch einen Gildenrun auf die Mechanar. Drops für mich gab es einen der aber ehr nur „Sidegrade“ Charakter hatte. Es gabe eine 1h-Axt „Stellaris“, welche ganz hübsch aussieht. Aber diese Waffe ist einfach kein Schallspeer und sie ist auch nicht der Speer aus der Ehrenfeste. Also warten wir weiterhin bis wir dort etwas ergattern können.
Darüber hinaus war ich zusammen mit dem Kiboron in einem Random-Shadowlabs run. Dieser war eigentlich recht erfolgreich fühlte sich aber Chaotisch an. Der Tank hatte recht schlechtes Offequip und versuchte zu tanken. Mit Offequip + 2h natürlich. Dabei fehlten aber die grundsätzlichen Tricvks dabei. Kein Stance Dance, kein Rüssi zerreissen, kein Spot, kein Mocking Blow, kein Thunderclap, kein Demoshout. Gleiches spiel wenn er dann bei Bossen sein 1h+ Schidl rauskramte. Diesmal fehlten die offensiven Skills, als sie angebracht waren. Das ganze wurde von jenem Kriger dadurch verstärkt, das er des Pullens gar nicht mächtig war. Diese kombinierte Unfähigkeit führte dazu das uns 3 Trashpulls vor Murmur sein Freund und Heilerkumpan der Paladin die Instanz per Ruhestein verließ. Glücklicherweise konnten wir einen Ersatzheiler auftreiben, mit dem dann die restlichen Pulls gemeistert werden konnte und auch Murmur down ging. Das änderte jedoch nicht wirklich groß etwas an dem typischen Bild. Weder der Kiboron noch ich unten unsere ersehnten Waffen looten. Dies war dem Amaru 2 Stunden später vergönnt. Ich freu mich das es ein Gildenkollege endlich geschafft hat, aber so ein wenig lößt es auch derben Neid aus. Man hat die Mats für den Enchant auf der Bank und wartet sehnsüchtig darauf das etwas geht, aber nein. Nichts passiert.
Aber ich werde weiterhin ins Shadowlab und in die Shattered Halls ziehen (Sofern es mal dazu kommt) und vielleicht werden meine Bemühungen ja belohtn bevor ich Ehrfüchtig beim unteren Viertel werde.^^
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen