Nein ich bin nicht über Nacht zu R’Kelly mutiert, aber wie man anhand des schicken kleinen Bildchens sehen kann, ist Khalen jetzt im Besitz eines epischen Flugmounts samt dem dazu gehörenden Reitskill. Ermöglicht wurde das ganze durch ein Darlehn von 900g durch Bogtan.
Dadurch ändert sich zunächst nichts am eigentlichen Plan der Unterschied ist nur das mir nun noch neue Daily Questen zur Verfügung stehen. Da Bogtan auch schon ein episches Flugmount hat, brauch ich jetzt auch nicht wie irre auf die Tube drücken um die Schulden abzubezahlen, sondern kann es genau wie in den letzten Tagen machen. Dailies plus Grollhuf farmen in Nagrand. Die nicht gebrauchbaren Gegenstände gehen zum Dissen und dann über diesen Umweg ins AH, damit ich bald Schuldenfrei bin. Sobald dieser Punkt erreicht ist, werden dann die erzielten Gewinne direkt in meine Lederverarbeitung umgeleitet um dort schnelleren Fortschritt zu erzielen. Dies ist absolutes Neuland für mich da ich früher immer alles selbst gefarmt habe, wozu ich durch meine Berufe in der Lage war.
Ich bin auf jeden fall total happy endlich mein Flugmount zu haben. Ich denke sofern ich aus einer Reitgerte noch einen Skillup bekomme werde ich mir eine herstellen um noch das letzte bisschen aus meinem Flugmount an Geschwindigkeit herauszuquetschen.^^
Das andere große Ereignis des gestrigen Abends war der erste wirkliche richtige Run unserer neuen Raidallianz Stammgruppe. Wir kamen relativ pünktlich los und waren ganze 3,5 min schneller beim Endboss als in unseren früheren schnellsten Versuchen. Trotz einiger Missgeschicke beim Bosskampf selber reagierte der Raid insgesamt sehr gut und stellte sich auf die Veränderungen ein und so konnten wir den Kampf in Phase 3 nach kurzer Zeit wieder ordnungsgemäß weiterführen.
Dann ging es weiter Richtung Moroes. Auf dem Weg bis zum Bosspull sorgte ich zweimal für große Probleme indem ich mit meinem Pet gruppen addedte. Das ganze war resultat davon das ich ein wenig hastig war und blind den Maintank assistet habe und imemr als erstes mein Pet losgeschickt habe. Wenn ein Maintank sich verklickt und eine weit hinten liegende Gruppe anklickt passiert nicht viel ausser das er eine Fehlermeldung „Ausser Reichweite“ bekommt. Wenn man aber einem Pet einen Attackbefehl gibt und das dann noch Spurt zündet um mit rasender Geschwindigkeit voranzustürmen hat man manchmal keine Zeit mehr um zu reagieren bevor es die Aggrroreichweite der Mobs erreicht.
Dennoch schafften wir es dann mit noch gutem Polster von über 30min zum ersten mal an dem Abend Moroes zu pullen. Es lief jedoch noch einiges schief. Trap resists ungünstige Debuffsituation usw. und das fast alles Gleichzeitig was dazu führte das uns Moroes mal wieder den hintern aufriss. Der zweite Versuch lief ähnlich. Dann beim dritten und letzten Versuch klappt jedoch alles fabelhaft. Die Schattenpriesterin, der Offkrieger und der Vergelter Paladin ging nacheinander down dann wurde Moroes runtergefokust und anschließend noch der Holy Pally. Welcher zuletzten in der Eisfalle + Shakel gehalten wurde was die Chance für einen Ausbruch senkte und in der Tat einige male verhinderte das die gute freikommt um Unheil anzurichten.
Die loots waren auch sehr gut, denn unser MT bekam den Gürtel und unser Offkrieger den Umhang. Mit 2 dicken blauen Ausdauersteinen bringt dieses Item alleine schon satte 60 Ausdauer.Wenn wir nun also nur ein halbwegs passables Setup für Montag hinbekommen, dann haben wir extrem gute Chancen auf die Maid und das Theater. Solange wir zwei Debuffer haben ist die Maid schaffbar. Ebenso wie 2 von 3 Theaterevents IMHO ein Nobrainer sind. Lediglich The Crone aka Wizzard of Oz – dürfte etwas schwerer werden und vor allem einfach extrem hektisch. Wenn wir dort ankommen werde ich den Kampf für Romeo und Julia erklären und hoffen das dieser oder der Böse Wolf drankommt. Sollte es doch the Crone werden, werden wir wohl einmal absichtlich wipen, weil der Kampf ist einfach nicht vernünftig innerhalb der vorhanden Zeit zu erklären.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen