Der gestrige Abend hatte zwei Schwerpunkte. Den Jissaja durchs Bollwerk zu ziehen. Jissaja, Ragnashanan, Kiboron und Khalen. So sah das Team aus. Sharoon und Hugin, haben wie vorhergesagt getankt was das Zeug hielt. Tweilweise 2 oder 3 Trashpacks auf einmal - danch gleich Chaingepullt während man noch die alte Gruppe gelootet hat usw. Hat schon Spaß gemacht. Die Drops der beiden Runs waren Ok, blöd nur das von den 4 Drops im zweiten Run 3 mit dem ersten Run identisch waren. Aber immerhin hat Jissaja eine nuee Heilerhose, einen Tankring, zwei 2h Waffen und eine 1h Waffe. Denke die Ausbeute ist ganz OK.^^
Ansonsten gabs Daily-Questen in Skettis und Ogrila. Das coole ist das ich nun Wohlwollend mit beiden Fraktionen bin. Habe also jetzt Freiflüge und eine zusätzliche Quest in Ogrila verfügbar. Kann also jetzt jeden Tag 5 Questen mit etwas Glück 6 Questen abreißen (habe allerdings diese Eskort-Quest in Skettis bisher noch nie gesehen).
Das bedeuetet wenn ich die jetzt fleißig durchziehe und nicht großartig Geld für Items im AH auf den Kopf haue und aus dem was ich selber Farme nichts ins Crafting investiere, dann kann ich mir noch im Dezember mein Epic Flugmount kaufen.
Denn 5 Questem am Tag ~ 50g. Das bedeutet in 10 Tagen sind das 500g und in 60 Tagen dann 3000g. 60 Tage sind 2 Monate. Da ich jetzt auch eigentlich schon eine Menge Verzauberungsmaterial habe werde ich dazu übergehen nur noch magische Rüstungsteile mit unsinnigen Stats entzaubern zu lassen. Die guten Rüstungsteile werde ich evtl. ins AH einstellen, genau wie die Waffen mit guten Stats. Ansonsten gehen die grünen Waffen ab jetzt direkt zum Vendor.
Ich werde mich natürlich weiter um den Schallspeer bemühen und versuchen meinen Eber richtung 70 zu bekommen. Sobald er dann gegen 64-66ger Mobs zuverlässig Aggro halten kann werde ich auch wieder das Reguläre Farmen in Nagrand aufnehmene. Mal sehen, vermutlich mach ich das dann bei den Ogern, damit ich zusätzlich gleich Ehrfürchtig bei den Kurenai werde.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen