Der Abend startete mit einem Raid auf Gruul’s Lair – für mich ein wenig später, weil ich erst spät am Rechner war und erst zu Gruul hereinkam, nachdem Maulgar schon lag. Auch Gruul machte da keine Ausnahme und ging ebenfalls im ersten Versuch zu Boden.
Anchließend gings dann nach Karazhan zurück wo noch hier und da noch ein paar Bosse standen. Illhoof, Netherspite und auch Nightbane gingen ebenfalls im ersten Versuch down was den Raidabend zum einen kurz als auch angenehm gestaltete. Die Loots waren so durchwachsen. Aber immerhin konnte ich meine Karaquesten am gestrigen Abend so weit bringen das ich nun in die Shattered Halls muss im Heroic Modus um in der Lage zu sein Nightbane selbst zu beschwören. Aber ich denke die Questreihe endet nun für mich, denn aus einem Zufall oder einen Gefallen wird es mich wohl kaum dorthin ziehen.
Dann loggte ich wieder auf meinen Hunter um. Ich begab zur Exodar und besorgte mir da einen Epischen Elekk, der meiner Meinung nach wesentlich hässlicher als die nicht epische Variante ist. Aber dafür ist er natürlich ordentlich fixer und ich bin mir sicher das er mir in Nagrand gute Dienste erweisen wird, denn Nagrand ist schon ganz ordentlich weitläufig.
Anschließend arbeitete ich noch die letzten Questen in den Wäldern ab. Eigentlich alles Gruppenquesten und probierte welche sich Solen ließ und glücklicherweise waren das einige was mir Level 65 einbrachte.
Dann bemühte ich noch den lieben Kiboron um mir bei der Vogelquest in Shattrath zu helfen was auch wie zu erwarten gelang und begab mich dann nach Nagrand. Dort sammelte ich noch alle Questen die mir vor die Flinte kamen ein und begab mich dann ins Gasthaus. So sollte jetzt nun alles bereit sein damit ich bei der nächsten Session sofort durchstarten kann.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen