Mein Hunter hat seinen Weg durch die Wälder weiter forgesetzt und zwischendurch einen Abstecher in die Sklavenunterkünfte gemacht. Der Run lief sauber und Wipes gab es keineEinzig allein ein Trashpull nach dem zweiten Boss lief ein wenig aus dem Ruder und zerlegte 3 Gruppenmitglieder inkl. unseres Heilers. Der Schurke und ich konnten jedoch die hälfte des 6er Pulls noch im Alleingang bezwingen dafür brauchten wir wirklich alle unsere Möglichkeiten und Optionen wie Potcooldowns, Trinkets, Cooldown Fähigkeiten und Verbände. Innerhalb des Pulls habe ich mein Pet 2 mal wiederbeleben müssen. Danach ging es aber wieder flott weiter. Gute drops waren Mangelware und so sind alle Items per Gier verteilt worden. Dmg mäßig war ich ganz zufrieden. 6% Hinter dem Schurken auf Platz 1 und 8% vor dem Feuer-Magier auf Platz 3. Der Schurke war ein ehemaliger Tharak-Spieler mit vollem T2 und Perditions-Blade plus altem Rang 14 PvP Dolch. Also ein Equip wo es keine Schande ist abgezogen zu werden.
Inzwischen sind in den Wäldern eigentlich nur noch die Gruppenquesten verfügbar. Einige habe ich noch nicht versucht und die Chance diese zu schaffen sind ehr schwer aber schaffbar mit etwas Glück, während es andere gibt, bei denen ich mir 100% sicher bin das sie für mich nicht zu schaffen sind. Hierzu gehört vor allem die Quest mit dem Sandwurm.
Aber bei meinem vorzeitigen Abstecher nach Nagrand für das Gewehr von der Nessingwary Safriquest Reihe mache ich mir da keine sorgen. Ich habe massig Gelbe Ausrufezeichen gesehen, so dass ich mit Leichtigkeit dort weitermachen kann, sollte ich bei den Groupquesten im Alleingang scheitern. Wie schon gesagt die Safriquesten sind schon Geschichte und ich habe nun ein neues Gewehr mit erstaunlich dicken Stats DPS technisch gesehen. Das einzige Problem das ich derzeit habe sind das sich dadurch die Timing Sache für den Steady Shot wesentlich verschlechtert hat. Mit 2.9 ist es schon keine triviale Sache das da ordentlich reinzufummeln damit es ohne Reibungen zwischen die Autoshots passt, aber mit dem 2.5er Tempo meines neuen Gewehrs ist das zum waren Alptraum geworden. Die Verbindung muss nun außerordentlich gut sein und das Timing wirklich extrem präzise damit es funktioniert. In den meisten Fällen gelingt es mir nicht. Daher benutze ich auch hier öfters mal mal einen Arcane oder einen Multi oder ich lasse zwischendurch einen Stady aus Also etwa so: Auto > Steady > Auto > Auto > Steady > Auto. Aufgrund dieser Probleme sehe ich meine neue Waffe mit gemischten Gefühlen. Beim Farmen ist sie die meiste Zeit natürlich besser weil man da immer Mana für CC oder Heilung braucht um mit Adds fertig zu werden, aber wenn man richtig druck machen will bei Elite Mobs oder Boss-Encountern in Instanzen so dürfte das ganze vermutlich den Damge nach unten drücken weil es so schwierig ist die Steady Shots dazwischen zu bekommen.
Zum Glück ist es ja nur eine Levelwaffe. Auf Level 70 switche ich auf Valnos Bogen der sicherlich extrem gute Dienste leisten wird. Immerhin eine Dps Erhöhung und einen 2.7er Speed, was mir persönlich immer noch ein wenig zu schnell ist. Aber ich werde dann versuchen die Schusswaffe auf Mechanar zu bekommen. Diese hat einen Speed von 3.0 was es wesentlich leichter machen sollte die Steadys einzustreuen und ausserdem sehen Draenei halt viel Cooler aus mit einer Schusswaffe als mit einem Bogen. Dazu dann noch das günstigere Tempo. Ich hoffe nur das ich Gruppen auftreiben kann um mich so zu equipen. Denn der weg sich über Crafting zu equippen ist auch keine Option, denn dafür sind von 5 Crafting teilen die in Frage kommen 4 nur mittels Heroic Instanzen herzustellen denn sie benötigen Urnether. Nun ja wie dem auch sei Beschäftigung wird es auch ohne Instanzen auf Level 70 genug geben. Da sind sicherlich zahlreiche Questen zu erledigen um Geld zu machen und dann kann man ja immer noch Gold farmen um an sein Episches Flugmount zu kommen.
Na ja aber ich denke das sich sicherlich der ein oder andere aus der Gilde erbarmen wird um mich auch in normale Instanzen zu begleiten. Zumal ich denke das ich mit etwas Training und den besseren Questrewards die ich mir dann durchs Questen in Nethersturm und Shadowmoon Valley besorge durchaus in der Lage sein werde eine ganz ordentliche Portion Damage auszupacken.
Aber wie immer… wir werden sehen… ich habe halt die Angewohnheit mir viel zu früh den Kopf über bestimmte Dinge zu zerbrechen.
Mein Priester war gestern mit der Gilde mal wieder in Karazhan und glücklicherweise war gestern Cerosh mal wieder unser MT. Auch das restliche Setup hat gestimmt und so waren wir ordentlich schnell unterwegs. Ich sage nur in 18 Minuten von der toten Maiden bis Theaterevent fertig und Loot verteilt. Alles lief super bis wir dann bei Aran waren. Der Encounter saugt einfach enorm. Irgendwie muss man sich da immer erst einspielen und Glück ist auch dabei. Wir hatten keines. Die ersten zwei Versuche wischte der gute den Boden mit uns auf, dann beim 3ten Versuch ging er dann Vorbildlich und extrem schnell down. Dann ging es weiter zu Illhoof aber hier verdichtete sich das Pech noch welches folgendermaßen gestrickt war. Wir waren mit 3 Heilern unterwegs aber irgendwie schliefen die beiden anderen Heiler gestern ein wenig. Was daran resultierte das Lothessa welche in 2 Illhoof versuchen gleich zu Anfang geopfert wurde zu wenig einmal sogar gar keien Heilung bekam und Down ging. Beim zweiten Versuch dann ein Battlerez – Angenommen 2 Heals rausgehauen zweite Opferung des Fights und wenn erwischt es? Genau – Lothessa^^
Gleiches Spiel wie zuvor die Heals flogen irgendwo anders hin nur nicht auf den geopferten. Ich weiss ehrlich nicht was so schwer daran ist 1 bis 2 Sekunden vor der Opferung mit seinen Heals aufzuhören damit man keinen Global Cooldown mehr hat wenn die Opferung kommt um dann sofort dieses Ziel zu heilen. Nun ja… scheint ja wohl sehr schwer zu sein *sigh*
Wir brachen dann bei Illhoof ab – noch schnell durchs Schachevent und ab zum Prinzen der dann auch im zweiten Anlauf down ging und uns einen fröhlichen Cerosh einbrachte der endlich das letzte Item lootete das er wirklich aus Karazhan braucht. Jetzt belibt nur noch der Moroes Gürtel welcher aber wohl einen minimalen Upgarde darstellt.
Heute geht’s nach Gruul und Kara und ich bin glaube ich aufgestellt mal sehen was das gibt.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen