Dienstag, 26. Februar 2008

SKANDAL: aspect – verprügelt Blinden! +++STOP+++

Am gestrigen Abend trug es sich zu, dass ein organisierter Lynchmob von 25 Männern und Frauen sich formierte um sich gewaltsam den Weg zu Leotheras zu bahnen +++STOP+++ Leotheras der zu diesem Zeitpunkt ahnunglos in einer zeitlichen Stasis verbrachte merkte nicht wie sich der Lynchmob formierte, ihn aus der Stasis befreite, nur um anschließend auf ihn einzuprügeln bis er trotz heftiger Gegenwehr seinen Wunden erlag +++STOP+++ Der Lynchmob beraubte ihn anschließend seiner Habseligkeiten (Lederstiefel und zwei paar Handschuhe) +++STOP+++
Laut grölend zog der Mob weiter +++STOP+++ Karathress und seine 3 Gefährten jedoch waren sehr erbost als sie herausfanden was mit dem armen Blinden Leotheras geschehen war und verpassten zu später Stunde dem Lnychmob eine Abreibung +++STOP+++ Die 25 zogen sich daraufhin zurück und leckten erstmal ihre Wunden, nicht ohne jedoch für die nächste Woche fürchterliche Rache zu schwören +++STOP+++ Für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung der Übeltäter, benutzen Sie bitte die Kommentarfunktion +++STOP+++

Fazit also. Die letzten Wochen waren Erfolgreich. Der Phönix down und 3 neue 1st Kills in der ersten SSC ID. Damit sind wir gut auf Kurs. Ich denke mal das auch der Fathomlord und der Tidewalker in der nächsten ID liegen können – wäre aber auch damit zufrieden wenn wir das bekannte Programm abspulen und Gruul sowie unsere bisherigen Erfolge einstellen und jeweils 3 Bosse in SSC und TK umhauen können. Durch die Fähigkeit nun auch Leotheras umzuhauen habe ich damit 2 Optionen auf ein gutes Upgrade meines Stundenglases. Ansonsten sind die Optionen bzgl. Neuem Raidgear sehr begrenzt, denn es danach aus als wäre sinnvoller weise ZA erst einmal eingestellt worden was mich jedoch bzgl. des Capes hart trifft. Aufgrund der Sockelproblematik die entstünde wenn ich den Moneybelt loote ist mein Interesse an ZA auch etwas zurückgefahren. Die dicksten Upgardes die in absehbarer Zukunft realisierbar sind ist ein neuer crafting-Gürtel (vielelciht sogar mittels Drop noch vor 2.4) und dann die neue Markenbrust die mit Patch 2.4 kommt. Die Stats sind wirklich krank und auf lange Sicht könnt ich dann evtl. auf eine neue Armbrust upgraden.
Die Dmg Range ist größer als bei meiner jetzigen Waffe 30 dmg nach unten 20 nach oben und dps technisch eigentlich nur ein gewinn die relevanten stats leicht erhöht und das ganze dann bei einem 2.8er Tempo. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Bevor ich darauf upgarde was ja auch noch weit in der Zukunft liegt (denn für eine 2h werden nochmals 150 Marken fällig) werde ich dann Dr. Boom Sessions einlegen müssen, da ich rausfinden muss ob ich eine 2.8er Tempo Waffe überhaupt noch vernünftig unter Kontrolle habe weil durch mein ganzes Haste-Equip und geprocctem Aspect of the Hawk dann ein Auto von 1,59 anliegt und das sieht mir ehrlich gesagt 0,11 sekunden zu schnell aus. Na ja ich sollte mir Fastpath besorgen.^^ Aber wie gesagt je nach Dropluck bedeutet das aber auch das ich bis dahin noch zwischen 63 und 93 Marken sammeln muss bevor ich mit dem Sammeln der 150 für die Waffe anfangen kann, also nicht wirklich etwas wofür ich mich jetzt sondelrich heftig anstrenge denn ich bin mit meiner S2-Armbrust extrem zufrieden und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich nicht wieder von meinem 3er Speed runter möchte. Das ist sehr sehr angenehm und alles was schneller wird artet in brutale Hektik aus sobald mal irgend ein weiterer Speedeffekt procct. Die Brust ist aber denke ich locker in 3 bis 5 Wochen zu erreichen (oder sogar noch schneller) je nachdem wie sehr ich mich reinhänge. Ich denke ich werde sicherlich versuchen den ein oder anderen Bota/BW Heroic mitzunehmen und natürlich so oft wie möglich nach Kara zu kommen wie möglich. Sobald der Patch dann rauskommt dauert es dann vermutlich länger als mir lieb wäre, aber der zusätzliche Loot und die Markendrops in unseren aktuellen 25gern können auch nicht schaden.^^

Keine Kommentare: