Mittwoch, 13. Februar 2008

Armselig…

ein anderer Ausdruck für das was die letzten zwei Tage von der sogenannten „Stammgruppe“ mit den guten Spielern in ZA abgeliefert wurde um dort „progress“ zu machen, finde ich leider nicht. Die Stimmung war mehr als mies und ich hoffe inständig, dass sich diese Stimmung nicht in die 25ger Raids dieser Woche hineingeschleppt werden. Denn nach dem letzten Raid auf Voidreaver und Solarian wäre super super schade, wenn der ganze Elan dieses Erfolges schon wieder raus wäre, zumal die Gilde noch frisch ist und noch nicht völlig zu einer neuen Einheit zusammengewachsen ist, das „Narbengewebe“ wen man so will das durch die Abtrennung von success entstanden ist noch sehr sehr frisch.
Das Setup für de heutigen Raid sieht gut aus und ich hoffe darauf das wir heute Maulgar, Grrul und Voidreaver legen können – sofern wir den Raid motivieren können und eine entspannte Atmosphäre schaffen können.

Ansonsten habe ich gestern mal ein wenig in den neuen Item gestöbert und was ich da so gesehen habe war wirklich extrem Hammer. Die ndrei neuen T6 Item ssehen geil aus und die Idee die Setboni so zu lassen wie biser macht es jetzt sehr sehr gut mit den Items herumzuspielen und gibt viel Freiheit. In zukunft brauch man nur 50% eines Sets tragen um den vollen Setbonus zu erhalten das ist sehr mächtig.
Nicht minder mächtig sind die neuen Token/Vendor-Rewards die irgendwie mit Sunwell verknüpft sind stellen viele Items doc einen enormen Upgrade selbst gegen die Level 128 Heroic-Vendor Items dar. Ebenso verhält es sich mit den neuen Craftingitems. Wobei gerade die Brust für Hunter der HAMMER ist. Aber wenn ich das so richtig sehe dann sind das BOP Rezepte für BOP Items und somit leider erstmal außerhalb der Reichweite, was ich natürlich sehr bedauere, würde sich das Teil doch exzellent ins derzeitige Itemkonzept einfügen.

Keine Kommentare: