Montag, 25. Februar 2008

Es geht vorran

Ich war doch einigermaßen erstaunt das die Gilde während meiner 4 Tage RL-bedingter Abwesenheit in der Lage war A’lar auf die Bretter zu schicken, nicht ganz so erstaunt war ich das bei Gruul „Dragonspine Trophy“ gedroppt ist und für weniger DKP weggegangen ist als ich bereit gewesen wäre auszugeben – es wäre also quasi mein loot gewesen – aber naja ich hätte soweiso vorher Wetten sogar um viel Geld angenommen das das Teil gerade dann droppt und für weniger DKP als es wert ist weggeht, sobald ich das erste mal fehle. Ich gehe ebenfalsl davon aus das es nun nie wieder droppen wird.^^

Na ja zurück zum Haupthema. A’lar liegt und das bedeutet ¾ Tempest Keep clear und da nur noch ein Contentblocker zurückbleibt schwang sich unsere Gilde seit bestehen das erste mal Richtung SSC auf. Der Trash zu den Bossen ist angenehm kurz und einfach und die Bosstaktiken sind IMHO auch recht simpel. So ging dann auch innerhalb weniger Versuche Hydross down und anschließend auch Lurker im 2nd Try bei dem ich leider Latenzbedingt einem Spout erlag – was mich leider von meinem Dmg-Throm (mit deutlichem abstand) stieß und ich knapp auf Platz #4 den Raid beendete – Nun ja dennoch – der Progress ist gut wir haben uns gut durch die Instanzen geschnezelt und da die ID quasi noch 2 Tage hält ist es gut möglich das der Tidewalker, der Fathomlord oder aber der Blinde evtl. noch angegangen wird und mit etwas Konzentration und Disziplin geht der ein oder andere noch down. Es scheint so als wäre bei wirklich der Knoten geplatzt und die Anfangsschwirigkeiten wären überwunden. Die Raids werden voll und gehen pünktlich los. 80% des Raids ist geflaskt oder gepottet und der Erfolg motviert. Ich würde sagen damit sind wir auf sehr sehr gutem kurs und Ossi, macht seinen Job als MT und Raidleader überwiegend gut, auch wenn es noch besser WÄRE wenn er sich manchmal seine Kritik sparen könnte das motiviert nicht sonder demotiviert. Na ja – egal ich werde weiterhin mitraiden und werde mir die Encounter ansehen – genau das wollte ich ja. Items sind erstmal egal. Dmg Probleme (ebenso wenig wie Hp oder Mana-Probleme), habe ich nicht und wenn die anderen besseres Equip haben dann machen sie halt mehr Dmg, aber das dauert noch ein wenig auf jeden Fall werde ich mit diesem Equip noch einige Zeit locker meinen Platz im Raid rechtfertigen können. Wenn der Patch kommt dann habe ich evtl. ja auch einen neuen Gürtel und früher oder später gibt es auch noch eine neue Brustrüstung.
Ich hoffe der Patch kommt so in 3 bis 4 Wochen. Ich denke bis dahin könnten wir bis auf Lady Vashj SSC clear haben und somit können wir dann recht guten gewissen nach Hyjal und Blacktemple gehen sobald die Vorquesten wegfallen ohne uns „richtig“ schämen zu müssen.

Keine Kommentare: