Donnerstag, 7. Februar 2008

Nur ein kleines Intermezzo

…war der Aufenthalt bei , denn die Gilde hat sich schon wieder aufgelöst. Die Gilde war IMHO an accounts schon stärker als sie hätte sein müssen, aber mit der Aktivität der Leute war es erbärmlich bestellt. So kriselte es während der Gildenleiter fort war tüchtig, ein Teil der Offiziere machte sich aus dem Staub, während die anderen versuchten was nur ging um aus dem Haufen der sich Gilde nannte noch irgendwie etwas zu machen. Auch wenn ihre Bemühungen nicht die Früchte trug die sich viele erwünschten, so waren doch einigen sehr brauchbare Maßnahmen darunter.
Doch die erste Amtshandlung des Gildenmeisters nach seiner Rückkher war es alle Entscheidungen des Rates die in seiner Abwesenheit getroffen worden waren, die ihm missfielen (was so eigentlich alles war), wieder rückgängig zu machen und anschließend auszuloggen ohne überhaupt nur ein Wort mit seinen Offizieren zu wechseln. Wie man sich denken kann verprellte er damit noch die restlichen Offiziere die ihm geblieben waren. Einige traten sofort aus andere dachten etwas länger nach. So verließ ich dann einige Stunden nach diesen Vorfällen auch die Gilde. Am nächsten Tag kam es dann zum Massenexodus und der raidaktive-Kern inkl. der aktiven Offiziere gründeten eine neue Gilde .

Keine Kommentare: