Freitag, 8. Februar 2008

Quo vadis?

Es ist schon erstaunlich und irgendwie auch traurig wie oft ich doch einen solchen Post verfassen muss – aber wieder einmal stehe ich am Ende eines Weges und muss mich entscheiden wie es denn weitergeht – wobei diese Entscheidung leider nicht komplett nur bei mir liegt. Ich bin Gildenlos und es sieht ganz danach das die Flucht nach vorn nicht gelingen wird – der Plan bei the Pink Crusade zu landen und dort gleich quasi SSC und the Eye gewipe zu überspringen um das gleich auf „farm“ zu haben um dann dort direkt Hyjal in greifbarer nähe zu haben, ist mir leider nicht gelungen. Nun klappere ich die beiden nächstbesten Möglichkeiten ab, aber auch hier scheinen meine Chancen recht gering zu sein, obwohl mir Kibo berichtete, dass ich mich meinem Dmg sogar in einer angehenden Mt. Hyjal Gilde Top 3 wäre. Na ja was hilft es weiter über verschüttete mich zu klagen. Wenn meine zwei alternativen Optioen ebenfalls ausgeschöpft sind heißt es dann – wie betreibe ich am besten Schadensbegrenzung. Vermutlich wird mir nichts anderes übrig bleiben als bei Kyôdai bun unterzukommen oder aber nach aspect zu gehen. Beide Gilden sind jedoch derzeit im Aufbau und sind IMHO noch nicht in der Lage zuverlässig 25ger auf die Beine zu stellen, zumindest nicht kontinuierlich. Genau da liegt der Hund begraben. Ich habe eigentlich keine Lust grundsätzliche Aufbauarbeit zu leisten. Ich will einem funktionierenden Raid beitreten der reguläre Chancen hat sich in absehbarer Zeit mindestens durch SSC und TK zu prügeln. Aber welche der beiden Optionen ich ergreife wird sich vermutlich in der nächsten Woche herausstellen.
Von der Item front kann ich berichten das ich jetzt endlich die S3-Axt mein eigen nenne welche auch mit +35 Agi gepimpt wurde, wie sich das neue Teil in einem Raid auswirkt bleibt bislang ausstehend. Laut Spreadsheet ist es ein dmg boost und auch wenn ich damit nur noch knapp 99,2% hit haben sollte es ausreichen um ein ordentlicher gewinn zu sein – hot spicy talbuk (hit-food) ist keine option sagt das Sheet und ich vertraue dem Sheet den die Mathematik darin scheint mir nach wie vor exzellent zu sein.
Ansonsten hatte ich gestern Abend bei der der Kochquest glück und konnte den Schokoladenkuchen endlich looten den ich schon lange haben wollte. Weiterhin konnten wir die Tage abends noch eine kleine Truppe zusammen bekommen und Omen, dem Raidboss des Mondfestes, derbe in den hintern treten und somit habe ich jetzt die Möglichkeit jeden Tag einen dieser Lichtegelsteine zu erschaffen.^^
Hmmm weiterhin bin ich Besitzer eines coolen Fun-Trinket das mich alle 30min für 5min in einen riesigen Arrakoa verwandelt. Ist echt sehr sehr lustig das Item das ich da bei Terrok abgestaubt habe. Last but not least habe ich gestern eine ganze Menge Material ausgeeben um nun Khalen’s back komplett auf 18er Taschen upzugraden. Sicher ehr eine Luxussache, aber da ich so ein Lumpensammler bin und mich so schwer von Dingen trennen kann – war es viellicht doch eine sehr sehr lohnende Investition.

Keine Kommentare: