Der Raid gestern war wirklich alles andre als schön. Scheinbar steckt bei vielen noch Archimonde in den Knochen. Zum start der neuen Raidwoche standen mal wieder die ersten 4 Bosse in Mount Hyjal auf dem Programm. Doch wie so oft in letzter Zeit hatten wir doch argen Personalmangel und bekamen kein überlebensfähiges Setup zusammen. Nach viel Warterei konnten wir dann doch noch starten und Winterchill und Anetheron aus den Latschen hauen.
Dann hatten wir jedoch abermals kleine Setupprobleme und kamen in den Wellen zu Kaz’rogal ordentlich ins straucheln, wir konnten uns so gerade noch fangen, bin mir aber nicht sicher, ob wir wirklich völlig regeneriert und gebufft in den Kampf kamen, vielleicht war der ein oder der andere durch das doch durchaus anhaltende Chaos während der Wellen nicht ganz auf der Höhe und so zerlegte uns Kaz’rogal viele vom Raid, auch weil teilweise der Dmg (aus unterschiedlichen Gründen) gefehlt hatte. Bei knapp 12% Restlebenspunkten zerlegte es dann unseren MT und der magere Rest versuchte noch zu retten was zu retten war.
In einem spannenden Kampf wie damals beim 1st Kill, prügelten die beiden Kontrahenten Kaz’rogal und Thrall aufeinander ein. Doch Thrall ist bei weitem gebrechlicher und verlor im Schnitt rund 12% Leben, während er und seine Gefährten Kaz’rogal 1% abziehen konnten. So kam es dann zu einem knappen nahezu krimmiartigen 1% zu 1% Finish, doch Thrall ging zuerst zu Boden.
- No Cigar –
Also erneut ans Werk und sich abermals den WOWHT (Waves of wicked hideous Trash) entgegen gestellt. Doch der Wipe hatte scheinbar noch weiter an der Motivation und vor allem der Konzentration gezehrt und so kam es zu einem kapitalen Fehler und eigentlich der ganze Raid verschlief die zweite hintere Addwelle von Gargoyles die munter unter den NPCs wütete und uns dann quasi in Phase 5 zum Verhängnis wurde, weil es einfach zu viel war und unser aufgeteilter Schlachtzug auf einmal überrannt wurde.
- Wieder keine Zigarre –
Ein letzter Versuch, ein letzter Appell meinerseits , die letzten Reserven an Konzentration zu mobilisieren um nicht noch einmal einen solchen Murks zu verzapfen wie wenige Minuten zuvor. Diesmal lief es glatter, fast wie gewohnt. Diesmal hatten wir alle Addwellen im Griff, kamen gut aus der letzten Welle raus und gut in den Bossfight und erlegten den Sack, ohne einen einzigen Verlust. – Na also, es geht doch!
Damit war dann auch der Raidabend vorbei. Wirklich schwache Leistung das ist uns schon seit Monaten nicht mehr passiert, dass wir die ersten 4 Farmbosse nicht mehr in einer Session erlegen konnten.
Die Lücken in unserer Heilerschaft sind mal wieder sehr gravierend: 66% der Heilpriester und 50% der Holypaladine sind quasi inaktiv und ohne den ein oder anderen Twink, einen umgeskillten Feral oder unseren ehemaligen Priesterleiter, der jetzt „nur noch“ F&F ist der dennoch derzeit eine extrem hohe Raidaktivität hat, könnten wir den Content kaum stemmen.
Doch es wird auch wieder aufwärts gehen. Eine MH 4/5 und BT 5/9 Gilde, muss doch auch jetzt noch in der Lage sein Member zu finden, das zumindest ein Raid voll wird.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen