Sonntag, 17. Oktober 2010

Warum ist das so verfickt schwer?

Das ist echt die Frage die ich mir schon echt seit Monaten stelle?!?

Worum es geht?

Natürlich hier in diesen verfickten Blog zu schreiben. Denn eigentlich hab ich Zeit, Lust und es gibt auch eigentlich genug über das ich reden könnte. Nicht das meine Gedanken irgendwie Weltbewegend wären, nein keine Atomphysik und auch überhaupt nicht Pulitzervedächtig. Nein einfach der ganz normale gequirrlte Quark der meinem Hirn so entspringt. Von subjektiven Reviews über Spiele und Filme (und ich sehe in letzter Zeit echt nicht gerade wenige) über einfach mal den schnellen Seelenstrip im Vorbeigehen.

Also warum zum Henker, krieg ich es dann nicht auf die Reihe hier zu posten?

Japp - das hatt ich mir gedacht, euch fällt auch kein Grund ein.

Naja gestern Abend waren wir in der Spätvorstellung von Social Network und ich muss sagen der LOL-Faktor ist schon extrem hoch. Ich habe mich auf jeden Fall besten unterhalten gefühlt.

Überhaupt - momentan sind gute Zeiten für Kinogänger (die meinen Geschmack teilen) *fg* - Ich meine Social Network, The Town, Despicable Me, The American, um nur einige zu nennen, da ist man schon recht ordentlich unterhalten worden.

Tja neben dem Kino gibts natürlich auch an anderen Fronten neues. World of Tanks, wozu ich hoffentlich noch dieses Leben endlich mal mein Review posten werden das ja eigentlich schon mindestens seit 2 oder 3 Wochen zu 95% Fertig ist (Ein Schicksal das eigentlich hunderte von Beiträgen teilen, fast fertig, aber irgendwie poste ich sie dann doch nicht).

Dann bin ich momentan mal wieder derbe angefixt von unserer Shadowrun (SR4) Pen & Paper Kampagne, worüber ich die Tage auch hoffe mal ausführlicher zu schreiben.

Tja und dann wäre da natürlich noch das ich mächtig daran gearbeitet habe meinen Antrag für meine bariatrisch chirurgische Maßnahme in trockene Tücher zu kriegen, wobei ich auch erfolgreich war und Mitte der Woche ist der Antrag raus. Jetzt heißt es ersteinmal WARTEN WARTEN und ähm... ach ja - WARTEN!!

Keine Kommentare: