Donnerstag, 28. Oktober 2010

Murphy's Law oder Verfuckter Fuckscheiss!!!

Der Tag heute war richtig scheisse von Anfang bis Ende war er das, Auszeiten?!? Pustekuchen, wir sind ja nicht aufm' Kindergeburtstag!

Aufgewacht und den Schlauch vom CPAP-Gerät erstmal schön um den Hals gewickelt gehabt und die Maske schön auf Leckage gezogen. Ergo nicht genug Druck. Ergo der Effekt im Eimer und ich fühl mich Hundemüde. Fuck!
Auf der Fahrt zur Arbeit dann fast gestorben weil ein 30 Tonner einfach mal so rausgezogen ist mir die Vorfahrt genommen hat und ich voll auf der Bremse stand um nicht vorzeitig meine Fahrt in seinem Heck zu beenden - Du Arschloch!.

Auf der Arbeit ging es dann gleich munter weiter, mit einer ganz feinen Störung bei einem sehr schwierigen Kunden, an der ich 6 Stunden am Stück durchgearbeitet habe, unterzuckert, Kreislauf zusammengesackt, Kopfschmerzen mit Sehverlust - das volle Programm.
Lösung?!? Fehlanzeige!
Am Ende damit zugebracht mir 30 Minuten lang zu überlegen wie ich dem Kunden jetzt beibringe das das heute nichts mehr wird, weils' erstens arschschwer ist und zweitens jeder Entwickler und Systemfachmann aus anderen Bereichen die ich bräuchte um einen Fortschritt zu erzielen mal schön im Urlaub sind.
Das Ergebnis war nicht überschwänglich Glücklich aber noch ok.
Aufgelegt und die Callanahme am Rohr gehabt, weil ein verkackter Termin abgelaufen war, welcher mir von der verschimmelten Callannahme selbst gesetzt wurde, bei ner Störung die ja ach so wichtig ist. So verdammt wichtig, dass es der verfluchte meldende Admin in 3 Tagen nicht geschafft hat seine verfickte Voicebox abzuhöhren auf die ich im schon 3 mal draufgequatscht habe. Hmmm bei den Inselaffen müssen die Uhren anders ticken.

Anschließend dann noch mal kurz bei der Krankenkasse angerufen um mal nachzufragen, wie es denn jetzt aussieht, ob der MDK sich schon gerührt hat. Ergebnis: Mein Sachbearbeiter ist im Urlaub, aber seine Vertretunng kramt ein wenig herum, findet ein 7 Seiten Gutachten ließt schnell mal Quer und sagt "Das MDK sagt sie erfüllen die medizinischen Vorraussetzungen nicht, aber das erklärt ihnen Herr X wenn er wieder aus dem Urlaub da ist, einen schönen Tag noch." - Schönen Tag am ARSCH!!!
Alter schwede wie kann sowas denn ein guter Tag sein. Etwas mehr Einfühlungsvermögen bitte blöde Schlampe, soll euch doch alle der Blitz beim Scheissen treffen!

Nun darf ich also warten während meine Laune auf dem Tiefpunkt ist, bis mein Sachbearbeiter gut erholt wieder aus dem Urlaub kommt und er mir dann ausführlich erklärt, das es ihm ja leid tun würde (das nehme ich an, vielleicht tuts ihm ja auch gar nicht leid), aber die Krankenkasse würde sich der Meinung des MDK anschlließen und wird vermutlich den Antrag ablehnen.

Könnte euch so passen! Das gibt eineb saftigen Einspruch der sich gewaschen hat. Ihr könnt ja gerne glauben was ihr wollt ihr Paragraphenreiter und Sesselpuper, aber am Ende werdet ihr kleinlaut nachgeben und dann trotzdem bezahlen ihr scheinheiligen Geldsäcke, warum erspaart ihr euch die Mühe nicht einfach?!?

Naja weils so geil ist und einen immer wieder aufbaut noch ein kleiner Clip:

Keine Kommentare: