Den gestrigen Abend könnte man als durchaus erfolg- und ertragreich bezeichnen. Nachdem in den Patchnotes zu lesen war das der Endboss von Charmer’s Caldera gefixt wurde, waren wir froher Dinge, denn diese (eine) Tier 2 Instanz zu clearen ist recht ertragreich. 6 Bosse zu 2 Marken und 15 Marken durch die Endquest. Eine Ausbeute von 27 Marken ist schon recht beachtlich, wenn man im Vergleich aus einer Tier 1 Instanz für die 6 Bosse jeweils nur 1 Marke und 2 für die Abschlussquest bekommt, was nach Adam Riese 8 Marken macht.
Eine Tier 2 Instanz zu clearen ist also mehr als 300% so ertragreich, zusätzlich kommt natürlich noch die Option epische Loots von Trashmobs und natürlich den potentiell besseren Loot der Bosse abzustauben.
Mit unserer quasi Stammgruppe für die Instanz haben wir die ersten 5 Bosse locker auf Farmstatus, nur der verkackte Endboss hatte bislang etwas dagegen das wir ihn als „Farmstatus“ bezeichnen und zickte und buggte herum.
Mit unserer derzeitigen Performance und Routine sind wir durchaus in der Lage die Instanz in ca. 2 Stunden zu clearen. In Vergleichbarer Zeit bekommt man aber nicht 3,5 Tier 1 Instanzen sauber, von daher ist das Preisleistungsverhältnis wirklich enorm gut.
Die ersten 5 Bosse waren mehr als gnädig und so konnte ich einen neuen Bogen mit ~31,9 Dps oder so, und einem neuen Dolch mit 25,8 Dps an mich nehmen, ebenso wie ein Craftingrezept für offensive und gut itemized Lederschuhe, welche ich mir auch schon craften konnte inklusive eines 300er Augments für Dex und Crit.
Durch die Runs der letzten Tage und die Ausbeute dieses Abends, konnte ich dann auch zwei Markenupgrades realisieren und meine grünen Questschultern für 30 Marken gegen epische Schultern austauschen, ebenso wie ich meinen Gürtel der bis dato (ebenso wie die alten Schuhe) nur über +AP verfügt hatte nun auf einen +Crit Gürtel für 20 Marken umrüsten.
Schlechte Slots habe ich meiner Ansicht gar nicht mehr, ab jetzt werden die Upgrades wesentlich kleiner ausfallen und keine solchen massiven Sprünge mehr sein, zumal auch übermäßig viel Mist droppt oder bei den Markenhändlern angeboten wird.
Hierzu will ich aber die Tage nochmal einen gesonderten Eintrag schreiben.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen