Es ist wirklich merkwürdig. Selten hat mich im Vorfeld ein großer Contentpatch so kaltgelassen wie 3.3 und selten, habe ich mich dabei so getäuscht. Der neue Patch ist wirklich gut gelungen, zumindest bereitet er mir derzeit viel Freude.
Das neue LFG-Tool holt einfach nochmal eine ganze Menge Spielspaß für mich raus. Es ist einfach eine Wonne wie unkompliziert man nun auch fern ab der Gilde oder seiner eigenen Friends-List eine Gruppe zusammenbekommt, die zumindest von den Grundvoraussetzungen (Equip) immer angemessen ausgerüstet ist um sich der angegangen Herausforderung zu stellen und zusätzlich bleiben einem die frischen 80ger in grün/blauem Levelequip in PdC Hero erspart, die sich völlig underequipt durch eine Instanz „leechen“. Bislang hatte ich noch keine wirklich negative Erfahrung. Klar hat man hier und da mal einen Idioten dabei der nach dem ersten Trash wo er mal zufällig Platz #1 im dmg-Meter ist sofort die Stats postet und dicke Sprüche vom Stapel lässt, nur um dann beim Endboss von mindestens einem anderen DD brutal aufgeraucht zu werden, worauf dann „beliebige lahme ausrede eines Gimp-DDs #17“ oder „noch viel lahmere Ausrede eins Gimp-DDs #51“ im Gruppenchat zu lesen ist.
Natürlich hat man Leute dabei die noch beim durchbuffen sagen „ey lasst uns mal reinhauen, zeit ist geld“, dann direkt nach dem durchbuffen für 5-8min mal „ganz schnell afk“ gehen, dann endlich wiederkommen, abermals drängeln und sich dann nach der dritten Trashgruppe mit „oh sorry, hab voll verplant das jetzt 25ger Raid ist“ aus der Instanzgruppe verabschieden. Doch die erhöhte Prio beim re-entering in die Warteschlange macht solche Dinge schnell vergessen und die überwiegende Zeit hat man einfach schöne und unkomplizierte Runs.
Zumindest hat mich Patch 3.3 wieder soweit angefixt, dass ich wie der Titel schon andeutet, Maßnahmen eingeleitet habe, um mich wieder in die Lage zu versetzen halbwegs planbar was, Zeit und auch Erfolg angeht, die Icecrown Citadel zu besuchen. Nun heißt es wie üblich an dieser Stelle: Ruhe bewahren und abwarten ob die Maßnahmen greifen.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen