Die zweite Phase von Allods Online ist gestartet. Mein Kumpel und ich haben die letzten Tage mal ein wenig mehr Zeit im Spiel verbracht. Ich habe meinen Arisen Heretic (Healer) auf Level 10 gespielt und habe damit jetzt einen direkten Einblick in das Allods Equvivalent von Talentbäumen werfen können. Diese sind aber recht genereuntypisch nicht in einem Vertikal verlaufendem Baum angeordnet sind, sondern auf einer Art Schachbrett wobei man sich dort aus der Mitte nach außen Arbeitet, wobei man nur Talente verteilen kann, wenn man einen angrenzden Punkt schon sein eigen nennt. Wie man sich denken kann sind idR die besten Talente in den Ecken versteckt.
Ingesamt macht das Spiel schon einen guten Eindruck, wobei der Preis bei mir ein sensibler Punkt wird. Wenn ich für die gängigsten Kompfortfunktionen zuviel abdrücken muss oder aber Items direkt vertickt werden, dann werden sie an mir gar nichts verdienen und ich würde in dem Spiel lediglich mein Zeit verbringen die ich normalerweise auf Twinks verbringen würde.
Denn auch wenn ich mir wirklich bemühe das Spiel zu mögen und es auch wirklich verdammt gute Ansätze hat, so fallen einem auf die Dauer doch noch einige Dinge auf die ganz klar auch teilweise im Punkto Useabilty noch weit hinter WoW zurücksteht. Aber naja es ist noch Beta, das kann man noch hinbekommen. An vielem hat man ja schon zwischen den beiden Phasen gearbeitet.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen