Mittwoch Abend. Neue IDs. 24 Leute im Raid. Der Trash um Sartharion & Co. ist frei geräumt. Trotzdem können wir Sarth-3D nicht angehen. Unser Protadin ist verhindert bzw. nicht online und unser Mann für die Elementare und Drachenwelpen somit nicht da.
*sigh*
Ganz schön bitter. Wir warten. Doch nichts tut sich und der Zeiger an der Uhr tickt weiter. Man beschließt schweren Herzens nach Naxx zu wechseln. Angekommen durchgebufft, Trash gecleart und stehen vor Anub’Rekhan.
*Protpaladin now online*
*sigh*
Ein Blick zur Uhr verrät das aber auch schon 45min seit Raidstart vergangen sind. Langsam sollten wir was mit der Manpower machen. Wir laden also unseren Protadin nach und legen im Spinnenflügel los.
Neue Achievments für mich nur der 20min Speedrun im Spinnenflügel. Ansonsten gabs für einige die andere Achievments verpasst hatten noch den 3min Patchkill, das Fearlina Achievment und den Heigan Saftey Dance.
Insgesamt aber ein feiner Naxxramas Raid. 160min und 4 Wings und Saphi down. So gut waren wir vorher noch nie. Leider hatte scheinbar die Konzentration stark gelitten und Kel’Thuzad verpasste uns aus multiplen Gründen eine ordentliche Abreibung und es gab einen Wipe - “so we called it a night“, wie die Amis so schön sagen.
Obwohl ich mal wieder auf dem Laptop zocke, und ich da oft mit der Übersicht und der Performance zu kämpfen habe, konnte ich an Gluth einen neuen persönlichen Rekord erzielen, obwohl ich den ganzen Raid nur mit einer Wespe unterwegs war (weil ich es nicht mehr geschafft habe mein Pet zu tauschen) und wir einen Feral im Raid hatten.
Nachdem unsere Jägerschaft einen reroll hatte haben wir nun wieder Verstärkung. Unser Testraider konnte gestern durchweg überzeugen. Hier nur eines der Beispiele.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen