Nach anfänglichen Setuproblemen die uns dazu zwangen erst einmal nach TK zu gehen um dort aus der Not heraus T5 Schultern abzugreifen, konnten wir nach und nach mit einen Nachzüglern aufstocken und hatten nach dem Void kill auch ein annehmbares Setup zusammen, so dass sich der Raid wieder zurück nach BT verlagerte. Ich hatte ja einiges an Angst vor Teron Gorefiend. Aber schon alleine der erste Versuche stimmte mich recht optimistisch. Die Dps des Raids ist wirklich sehr sehr gut gewesen und so konnten wir im ersten Versuch, obwohl keiner der Geisterspieler es schafft seine Konstrukte komplett down zu bekommen konnten unsere Heiler noch eine ganze Weile gegen die stackenden Debuffs und den stark steigenden Schaden der Schattenblüten anheilen. Das ermöglichte uns Teron auf 30% runter zu zergen.
Das machte wirklich Mut. Wenn der Dmg so gut ist dann ist der Kampf schnell erledigt und es braucht nur wenige Spieler die Geist werden – weniger Spieler das minimiert auch Gleichzeitig die Chance für eine nahtlose fehlerfreie Performance (rein statistisch).
Erneuter Anlauf ähnlich guter Versuch, aber noch keine wirkliche Verbesserung. Anschließend dann noch einmal auf Fehlerquellen hingewiesen und einen dritten Versuch gestartet. Diesmal hatten wir einiges an Glück, denn es erwischte ein paar Spieler die sich schon intensiv mit dem Browsergame auseinander gesetzt hatten. Auch wenn hier und da noch mal ein paar Konstrukte im Raid landeten konnten diese doch von den erfahreneren Spieler die noch Zeit hatten wieder beseitigt werden und der gute Dmg tat sein Übriges und so ging Teron Gorefiend wesentlich schneller als erwartet und zu meiner äußersten Überraschung im 3rd Try down.
Nicht schlecht was wir trotz einiger Probleme diese Woche wieder geschafft haben. Sicher Kael’thas liegt nicht, ansonsten waren wir haben sehr erfolgreich. Als nächstes steht wohl Gurtogg Bloodboil auf dem Plan. Bin ja mal gespannt was das für eine Materialschlacht wird, denn Bloodboil ist ja zum einen ein richtiger Heavy Hitter zum anderen hat meine eine unfreiwillige Tankrotation dank Aggropushbacks auf den aktiven Tank gepaart mit ordentlich Raiddmg und dann braucht man in Phase 2 noch fix Burstheal auf Gurtoggs Opfer. Allerdings denke ich, dass wir während Vesias Urlaub hier keine wirklichen Versuche starten sollten.
Meine Kriegerin hat gestern aufgrund des Raids nicht wirklich viel gemacht. Dennoch kam es noch zu einem nächtlichen Besuch von Maraudon. Mein Gildenkollege Sarim war so lieb sein Shockerdin Equip auszupacken und sich mit mir nach Mara zu begeben. Neben ein wenig Exp war für mich natürlich der Loot das was mich dort hin zog. Blizzard hat dort einige Items für Krieger die wirklich extrem nett sind. Vor allem auch durch das teilweise neue Itemizing seit Patch 2.3 hat sich auch an den Maraudon Loots noch mal einiges getan. War Mara früher noch die NR Instanz die jeder 60ger der AQ40 gehen wollte bis zum erbrechen abfarmte, so hat Blizzard dieses Equipment generalüberholt und hat den in nahezu allen Fällen die frühere Naturresistenz 1:1 gegen universal nützlichere Stats ausgetauscht. Auf den Schurkenschuhen sind nun 5 Hit anstatt NR, auf dem Umhang von Celebras sind nun 12 Beweglichkeit, auf der Noxxionfessel ist nun Stärke und auf den Plattenhosen von der Prinzessin ist nun neben ordentlich viel Stärke und Ausdauer auch noch Crit Rating gekommen. Auf meinem Wunschzettel standen einige Drops. 3 Davon sind aber immens wichtig. Das wären der Ring und die Hose von der Prinzessin sowie die Schussswaffe vom Tüftler. Auf der sich nun RAP und Hit befindet. Gedroppt ist größtenteils nur Mist, nur der letzte Boss den wir besuchten, der Tüftler hatte die Schusswaffe dabei. Noch kann ich sie nicht tragen aber jeder Punkt Hit hilft. Ausserdem hat diese Dropp noch was Gutes. Alle Upgrades die ich noch brauche gibt es bei der Prinzessin und mittels Rute lassen sich da relativ flott Farmruns organisieren. Bin daher recht zuversichtlich, dass ich noch meine beiden Wunschitems von dort bekomme. Hier noch ein kleines Bild von meinen derzeitigen Stats. Die Werte sind Selfbuffed (nur Kriegsruf) in Kampfhaltung.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen