Mittwoch, 12. September 2007

WoW Journal – 10.09 bis 11.09.2007 (Kara Pre)

Die Beiden Tage standen voll unter dem Motto – Kara Pre. Ich habe also Shadowlabs, Dampfkammer, Arkatraz, HdZ1 und Hd2 abgeklappert um meinen Schlüssel zu bekommen, was auch erfolgreich war, so dass ich für den heutigen Mittwoch also fertig bin meine Leute in Kara zu unterstützen und natürlich will ich mal als Hunter raiden und mit meinem geilen Sustained Dmg alles wegpwnen^^ - nein spass beiseite. Ich bin halt gespannt ob Raiden mit der Truppe mir mehr gibt als es das derzeit bei Shadows tut.
Während der Schlüsselquest hatte ich das Glück beim ersten Boss im Shadowlab einen recolored T2 Helm abzugreifen. Die Stats darauf sind ziemlich klasse. Int Ausdauer, Attackpower, Crit und Manareg. Desweiteren konnte ich mittels Questen auch neues Schuhwerk und neue Armschienen ergattern. Meine Critrate hat zwar etwas gelitten, aber dafür haben sich die anderen Stats stabil gehalten oder sind leicht erhöht worden. Das geniale daran ist, dass ich dennoch meine Mp5 Rate deutlichen pushen konnte, was sich hoffentlich bei längeren Bosskämpfen positiv bemerkbar machen wird.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den Raid. Ich hoffe nur das wir den Raid komplett kriegen und das wir in Punkto Tanks und Heilung auch ausreichend Besetzt sind. Da der Raid nur auf 3 Stunden angesetzt ist und einige noch gar keine „richtige“ Raiderfahrung haben, würde ich sagen wenn wir korrektes Setup dabei haben dann ist Attumen legbar. Ich schätze das wird es für den Abend auch erstmal sein. Die Trashmobs bis Moroes sind schon hart und der eigentliche Kampf ist noch mal eine ganze Ecke schwerer. Vielleicht versuchen wir auch den Kellerboss, allerdings ist der Loot dort wirklich Schlecht wie ich gehört habe. Von diesem Standpunkt macht es durchaus mehr Sinn sich Richtung Moroes durchzukämpfen so lernt die Gruppe am besten wie mit den Trashmobs umzugehen ist.

Nun ja ich lass mich überraschen.

Keine Kommentare: