So es ist amtlich Shadows ist nun in zwei Instanzen erfolgreicher als es Retribute war. Nachdem in Karazhan ja schon Netherspite mehrfach bezwungen werden konnte, ist nun auch Gruul's Lair clear. Im dritten Versuch des Abends ging Gruul erstaunlich souverän down. Nachdem der erste Versuch katastrophal schnell beendet war gings im zweiten Versuch schon auf 32% runter und auch wenn wir schon mal besser waren war der versuch merklich besser und man konnte merken das wenn sich jeder konzentriert und wir nicht absolutes pech haben das es uns die Heiler direkt zu Anfang zerlegt, dann liegt der heute noch. Dann der dritte Versuch der nahezu Flawless von der Bühne ging. 2 Tote und am Ende des Kampfes standen noch 24 Leute dank Battlerezz. Dann gings an den Loot der erlich gesagt bis auf die T4 Hose sehr dürftig war, wenn nicht sogar lachhaft. Aber naja man soll ja nicht undankbar sein. Cerosh ist ist mal wieder dank Kriegerermangelung im Setup wieder der Abgreifer weil er quasi Freelot hat und nun hat er nun als erster in der Gilde eine T4 Hose.
Anschließend gings nach einigen Verwirrungen und suboptimalen Setup nach Magtheridon. Die Trashpacks waren kein Problem dennoch gabs einen Wipe weil irgendwelche Vögel meinten einfach zu pullen – na ja shit happens. Dann gabs eine schlechte Taktikeinweisung, weil keiner der Raidleiter mit diesem Erfolg gerechnet hätte und daher nicht vorbereitet waren. Das drückte bei manchen auf die Konzentration und oder die Motivation. Kurz vorm Raidende gabs dann auch den einzigen Try des Abends und wie erwartet zeigte sich das wenn in einer Taktik steht das man auf jeden Fall X von Klasse Y braucht das sie dann auch meinen X und nicht X-1. Aber einige Leute scheinen wirklich unnötige Repkosten farmen zu wollen. Der Kampf war schnell zu ende in der Phase 1 des Encounters noch bevor Magtheridon überhaupt eingreift und es gilt fünf Adds auszuschalten schafften wir es nicht einmal einen downzunuken. Na ja nächstes mal ist es bestimmt besser weil wir hoffentlich dann nur mit richtigem Setup antreten und zusätzlich dann auch die Raidleiter Taktiksicher sind.
Mir solls erstmal egal sein, ich habe in Karazhan und dann bei Gruul sowieso erstmal meine Hauptbetätigung. Ich brauch erst wieder ein wenig Routine und noch mehr Übung als Raidheiler und natürlich auch noch besseres Equip. Dabei steht als nächstes wie schon früher gesagt erstmal im Vordergrund die Heilleitung beizubehalten und gleichzeitig die Survivalbility zu pushen – sprich mehr Lebenspunkte. Anschließend natürlich wieder Manareg, +Heal und Manapool im Fokus.
Nach dem raid haben wir gestern auch noch einen Shattered Halls Run auf die Beine bekommen. Mehr fehlen nun nur noch ~1850 Punkte Ruf bei Thrallmar bis ich endlich den Kopfenchant für Heiler erwerben kann. Hinzu kam das ich die Heilerschuhe vom zweiten Boss bekommen habe, welche ich vermutlich mit 12 Ausdauer verzaubern werde und dann in mein HP-Heilequip packen werde, falls irgendwann mal Survivabilty wichtiger ist als das letzte Quäntchen an Heilpower.
Yield! Fall of Rome
vor 1 Stunde
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen